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Corvette startet nicht
Gehe zu Seite Zurück 1, 2Laß mich mal schätzen. Der Tacho hat in Deutschland gebraucht bestimmt 700 € gekostet, oder ?
Es gibt doch in Amerika preisgünstige Firmen, wie z.Bsp. Classic Industries, National Parts Depot, Original Parts Group, Year One und wie sie alle heißen, die doch alles für Camaros, GTO´s, Novas, Chevelles, Olds 442 und Corvetten anbieten. Die haben doch auch bestimmt Tachos und Konsolen.
Es gibt doch in Amerika preisgünstige Firmen, wie z.Bsp. Classic Industries, National Parts Depot, Original Parts Group, Year One und wie sie alle heißen, die doch alles für Camaros, GTO´s, Novas, Chevelles, Olds 442 und Corvetten anbieten. Die haben doch auch bestimmt Tachos und Konsolen.
Schwer zu sagen. Im Normalfall wälzt ja auch nur die Wasserpumpe das Wasser um. Ich würde es pro Tag nur 2 x 6 mal leiern lassen. Und das jeden Tag. Dann hast du nach 10 Tagen 120 mal geleiert. Das müßte ausreichend sein um vor dem Winter die Flüssigkeit durchzumischen.
Wenn du das an einem Tag machst, dann himmelst du wahrscheinlich den Anlasser oder die Batterie ist leer.
Aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, braucht die Wasserpumpe eine vernünftige Geschwindigkeit um das Wasser ordentlich umzuwälzen. Das ist beim Anlasser leiern jedoch nicht der Fall. Vielleicht kannst du ja eine Bohrmaschine oder einen Winkelschleifer an die Wasserpumpe anschließen. Wie das allerdings funktionieren soll, bin ich überfragt. Kannst du dir ja ein paar Gedanken machen.
Wenn du das an einem Tag machst, dann himmelst du wahrscheinlich den Anlasser oder die Batterie ist leer.
Aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, braucht die Wasserpumpe eine vernünftige Geschwindigkeit um das Wasser ordentlich umzuwälzen. Das ist beim Anlasser leiern jedoch nicht der Fall. Vielleicht kannst du ja eine Bohrmaschine oder einen Winkelschleifer an die Wasserpumpe anschließen. Wie das allerdings funktionieren soll, bin ich überfragt. Kannst du dir ja ein paar Gedanken machen.
Hab heut mal gemessen am verteiler kommt strom an wenn ich die zündung einschalte hab dann mal ein zündkabel abgezogen und ne zündkerze reingesteckt zündfunke da.
Heb evtl zu wenig startpilot genommen werd morgen mal was benzin in den vergaser kippen und probieren.
Kommt sicher kein sprit an weiss ja nicht ob noch sprit drin ist und die benzinpumpe kann ja auch def sein.
Mal sehn
Heb evtl zu wenig startpilot genommen werd morgen mal was benzin in den vergaser kippen und probieren.
Kommt sicher kein sprit an weiss ja nicht ob noch sprit drin ist und die benzinpumpe kann ja auch def sein.
Mal sehn
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