Du bist hier:
Brauche Hilfe
Gehe zu Seite Zurück 1, 2Wohnort:
NRW
NRW
berlin
stimmt das zieht auch...... machst einen auf besorgt und präsentierst ihr ein paare krasse gegensätze wie diese:
[img]www.az-online.de/bilder/2010/11/09/997508/1257507616-polo-jungen-salzwedelers-entstand-totalschaden.9.jpg
[/img]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/49/1693/26919260/imag0084-207154364037381530.jpg
[img]www.az-online.de/bilder/2010/11/09/997508/1257507616-polo-jungen-salzwedelers-entstand-totalschaden.9.jpg
[/img]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/49/1693/26919260/imag0084-207154364037381530.jpg
xD ist ja total lustig wie sich Männer Gedanken darüber machen wie Frauen denken ^^
Ich kann nur sagen das es total verschieden ist! Großes Auto, klar mehr sicherheit, bessere Sicht auf die Straße, aber auch wesendlich schwerer einzuparken...^^
kleines auto, passt in fast jede lücke, i-wie niedlich..^^und kuschelig, weil weniger platz
aber das hängt natürlich von der frau ab!!!! schätze da gibt's nix allgemeingültiges ^^
(wobei ich sagen muss ich bin froh das einige leute nur kleinere autos fahren, mit einem großen wäre sonst so manches manöver schief gegangen und kleine autos haben meist auch um einiges weniger PS, gut auch weniger Gewicht, aber ihr wisst schon was ich sagen will...JA ich rede von einem Mann....-.-)
Ich kann nur sagen das es total verschieden ist! Großes Auto, klar mehr sicherheit, bessere Sicht auf die Straße, aber auch wesendlich schwerer einzuparken...^^
kleines auto, passt in fast jede lücke, i-wie niedlich..^^und kuschelig, weil weniger platz
aber das hängt natürlich von der frau ab!!!! schätze da gibt's nix allgemeingültiges ^^
(wobei ich sagen muss ich bin froh das einige leute nur kleinere autos fahren, mit einem großen wäre sonst so manches manöver schief gegangen und kleine autos haben meist auch um einiges weniger PS, gut auch weniger Gewicht, aber ihr wisst schon was ich sagen will...JA ich rede von einem Mann....-.-)
Berlin
so leute mal ne neue info was das autokaufen angeht
es is ain auto zur familie dazugekommen
leider nicht bei mir aber es ist schon ok
als man kann sich damit auf der straße sehen lassen
von welchem wagen ich hier spreche seht ihr hier
ich vermute mal das er bei euch optischen anklang finden wird hehe
es is ain auto zur familie dazugekommen
leider nicht bei mir aber es ist schon ok
als man kann sich damit auf der straße sehen lassen
von welchem wagen ich hier spreche seht ihr hier
ich vermute mal das er bei euch optischen anklang finden wird hehe
Gruß Steven
Strausberg
Berlin
München
Berlin
Berlin
ich hoffe ich kann das so schreiben das ihr das versteht
also
man hat doch den wahlheben wo man die gänge einlegt
da muss man ihn ja zu sich ranziehen und da is meine frage :
wenn ich den hebel ziehe habe ich erst viel spiel und dann is fast schluss und wenn ich dann noch ein stück weiter ziehe dann kommt ein kleiner wiederstand was ist das ??
also soll das sowas wie die kupplung sein ?? ( aber bei automatik?? )
könnt ihr verstehen wie ich das meine ??
also
man hat doch den wahlheben wo man die gänge einlegt
da muss man ihn ja zu sich ranziehen und da is meine frage :
wenn ich den hebel ziehe habe ich erst viel spiel und dann is fast schluss und wenn ich dann noch ein stück weiter ziehe dann kommt ein kleiner wiederstand was ist das ??
also soll das sowas wie die kupplung sein ?? ( aber bei automatik?? )
könnt ihr verstehen wie ich das meine ??
Gruß Steven
NRW
Berlin
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2