Du bist hier:
Brauche Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2 WeiterWohnort:
Berlin
Berlin
Hey hier da an den pc´s
ich suche einen billigen kleinwagen also so die größe nissan mirca oder ford ka
und würde derne max 1500 euro ausgeben
da meine freundin gerade erst einen führerschein bekommen hat lohnt es nicht was teures zu kaufen ( ihr versteht was ich meine )
habt ihr was wo ihr sagt das ist ein gutes angebot ??
ihr ist wichtig das klima,servo, abs und sowas drin ist
danke schonmal für´s lesen
und vielen dank für die hilfe
ich suche einen billigen kleinwagen also so die größe nissan mirca oder ford ka
und würde derne max 1500 euro ausgeben
da meine freundin gerade erst einen führerschein bekommen hat lohnt es nicht was teures zu kaufen ( ihr versteht was ich meine )
habt ihr was wo ihr sagt das ist ein gutes angebot ??
ihr ist wichtig das klima,servo, abs und sowas drin ist
danke schonmal für´s lesen
und vielen dank für die hilfe
Gruß Steven
Grabow
Berlin
München
Zum Peugeot: Kann schon stimmen, der Wagen hat viele Kilometer, vermutlich ist da der Riemen auch fällig.
Zudem wenig Bilder, da kann viel versteckt sein. Von TüV steht da auch nichts... 3 Vorbesitzer... keine Anmerkung zwecks Garantie... Und die Ersatzteile der Franzosen kosten leider recht viel Kohle.
Also mal ansehen und probefahren, dann weiß man mehr.
EDIT: In der Anzeige steht auch nicht, ob alles was aufgelistet ist, auch geht...
Zudem wenig Bilder, da kann viel versteckt sein. Von TüV steht da auch nichts... 3 Vorbesitzer... keine Anmerkung zwecks Garantie... Und die Ersatzteile der Franzosen kosten leider recht viel Kohle.
Also mal ansehen und probefahren, dann weiß man mehr.
EDIT: In der Anzeige steht auch nicht, ob alles was aufgelistet ist, auch geht...
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
NRW
Hatte mal einen Twingo (altes Modell mit Steuerkette anstatt Zahnriemen) und war ganz zufrieden. Mit dem großen Faltdach war da sogar sowas wie Spaßfaktor dabei. Ist kein Rennwagen aber eigentlich sehr zuverlässig und billig. Darauf das ein E-Paket an Bord ist würde ich aber schon achten.
Dein Neid ist mein Stolz!
Berlin
Berlin
OHV
Strausberg
Berlin
Strausberg
Berlin
Potsdam
Berlin
Berlin
Ein Polo für 3000€, lol dann lieber ein Chevrolet Alero für 1900€
Der hat eine Angenehme Größe, vollwertiger 4 Sitzer und du fährst ein Chevy/Oldsmobile.
Die Teile bekommst du gerade hinterher geschmissen. Und bieten mehr Leistung als Preis.
Fahrzeuge von DrOlds:
Der hat eine Angenehme Größe, vollwertiger 4 Sitzer und du fährst ein Chevy/Oldsmobile.
Die Teile bekommst du gerade hinterher geschmissen. Und bieten mehr Leistung als Preis.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
berlin
Berlin
berlin
Berlin
Ich habe eher den Eindruck das Frauen gerne große Fahrzeuge fahren wie SUV oder PickUps. Das kommt daher das sie sich dort sicher fühlen und alleine schon die hohe Sitzposition lässt ein vorausschauendes fahren ermöglichen. Ich glaube, das Frauen kleine niedliche Fahrzeuge fahren wollen, ist ein Irrglaube der Männer. Welche Mann will schon das seine Freundin ihn mit einem Dodge Ram abholen kommt, das passt nicht so recht in die Realvorstellung eines Mannes und er bekommt zweifel ob er alles richtig gemacht hat im Leben. Wenn es nach meiner Freundin gehen würde müsste draußen vor der Haustür ein schwarzer Dodge Ram stehen am besten schön hoch.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
NRW
Hallo Dr. Olds,
wir beide als "Frauenversteher" teilen da in Bezug auf Frauen in Autos wohl die gleiche Meinung! Meine Frau hat mir mal zum Thema praktischer, günstiger Zweitwagen für die Frau gesagt; "Den neuen Fiat 500 finde ich echt süß. Den könnte ich mir schon vorstellen. Ein Cadillac Escalade oder ein Hummer 2 wäre natürlich auch schön!"
Ähh, ok...habe ich dann noch gestammelt. Also ich behaupte voller Überzeugung. Frauen wollen es groß und Frauen wollen es böse!
wir beide als "Frauenversteher" teilen da in Bezug auf Frauen in Autos wohl die gleiche Meinung! Meine Frau hat mir mal zum Thema praktischer, günstiger Zweitwagen für die Frau gesagt; "Den neuen Fiat 500 finde ich echt süß. Den könnte ich mir schon vorstellen. Ein Cadillac Escalade oder ein Hummer 2 wäre natürlich auch schön!"
Ähh, ok...habe ich dann noch gestammelt. Also ich behaupte voller Überzeugung. Frauen wollen es groß und Frauen wollen es böse!
berlin
ich hab jahre lang autos verkauft und meine erfahrung is da eher andersrum. dem punkt mit der sicherheit und der übersicht stimm ich dir zu. wir müssen aber in dem falle von der "normalen" frau ausgehen.unsere sind da glaube ich kein maßstab. die sind durch uns infiziert das mit dem fiat is das beste beispiel... genau diese antwort kriegste von den meisten frauen wenn du sie fragst, was sie denn haben wollen. "irgendwas süsses"......
ich würde mich gern von meiner frau im ram abholen lassen. aber nein..... da kommen dann antworten wie "was soll ich denn mit sonem scheiss"..... oder "wo soll ich denn damit parken".....
...und wennse nachm ami schreit dann sind es unbezahlbare kisten wie n eleanor. ..
ich würde mich gern von meiner frau im ram abholen lassen. aber nein..... da kommen dann antworten wie "was soll ich denn mit sonem scheiss"..... oder "wo soll ich denn damit parken".....
...und wennse nachm ami schreit dann sind es unbezahlbare kisten wie n eleanor. ..
Berlin
@DrOlds
die nagebote sind ja sehr verlockend
aber meine dame is da sehr eigen was das angeht
er muss billig im unterhalt dein und wehnig sprit verbrauchen
aber ich habe die ja schonmal von einer 1l maschiene abgebracht
weil ey ich fahre damit jeden tag zur arbeit da will ich nicht polo fahren
und so kommt mir das angebot
von dem vectra ganz gut nun ist verhandlungs geschickt gefragt das ich m eine frau überzeugt bekommt von dem auto
die nagebote sind ja sehr verlockend
aber meine dame is da sehr eigen was das angeht
er muss billig im unterhalt dein und wehnig sprit verbrauchen
aber ich habe die ja schonmal von einer 1l maschiene abgebracht
weil ey ich fahre damit jeden tag zur arbeit da will ich nicht polo fahren
und so kommt mir das angebot
von dem vectra ganz gut nun ist verhandlungs geschickt gefragt das ich m eine frau überzeugt bekommt von dem auto
Gruß Steven
berlin
Berlin
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Ich hab da wohl echt Glück gehabt, meine Freundin fährt nen 82er Benz 230 CE (123er Reihe), das 2 Türige Coupe und ich finds geil! Sie steht genauso auf alte Karren und Hot Rods wie ich, vor allem Amis. Den Benz hat sie vom Onkel verkauft bekommen und ist stolz wie Bolle drauf. So muss das sein!
Praktisch denken, Särge schenken
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2 Weiter