Du bist hier:
67'er Chevrolet Caprice gekauft.Wer kann weitere Infos geben
Gehe zu Seite Zurück 1, 2Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Wunstorf bei Hannover
Ne, du brauchst diese Sockel
dazu die Lens, also die Weiße abdeckung und das brezel, also das Chromgitter.....
Da kommen schon ein paar euro fuffzig zusammen!
|Model%3AImpala&hash=item35d6084e68&vxp=mtr
Die Sockel gibts nicht als Repo, die muss man gut gebraucht finden, Hauptsächlich USA und dazu würde shipping kommen!
Fahrzeuge von chevycoupe:
dazu die Lens, also die Weiße abdeckung und das brezel, also das Chromgitter.....
Da kommen schon ein paar euro fuffzig zusammen!
|Model%3AImpala&hash=item35d6084e68&vxp=mtr
Die Sockel gibts nicht als Repo, die muss man gut gebraucht finden, Hauptsächlich USA und dazu würde shipping kommen!
Floh
Huch, das ist ja wirklich keine Kleinigkeit. Mwst 19%... dann noch der arbitrare Zoll (ich schätzte jetzt erstmal 15%) - und das auf den Warenwert + Verschiffung( was eine echte Sauerei ist!), dann kommt da schon was zusammen. :/
Andereseits sind die Corner Lights ECHT geil... Vor allem sind die toll für den TÜV, weil die als Standlicht durchgehen. Ich hab in Hunter z.B. deswegen keine Extralampen in den normalen Beams drin.
Andereseits sind die Corner Lights ECHT geil... Vor allem sind die toll für den TÜV, weil die als Standlicht durchgehen. Ich hab in Hunter z.B. deswegen keine Extralampen in den normalen Beams drin.
Wunstorf bei Hannover
ja, das wäre ein enormer Vorteil bei der Montage, auch der Scheinwerfertöpfe. denn die sind bei mir eben auch ausgeschnitten, damit der Sockel für die Standlichtbirne passt. blöd....
Ich hab die aber wieder auf dem Radar, hab auch welche für 150 gefunden, muss ich mal checken.
Bin im Sommer drüben, vielleicht findet man auch den örtlichen Craiglists was.
Ich hab die aber wieder auf dem Radar, hab auch welche für 150 gefunden, muss ich mal checken.
Bin im Sommer drüben, vielleicht findet man auch den örtlichen Craiglists was.
Floh
Aber wenn du doch schon rüber fliegst, dann ist das ja alles gar kein PRoblem. Bei eBay.com für 300$ bestellen, zum Hotel schicken lassen, und gut. Nimmst halt dann im Koffer mit und fertig.
Ich mag die Standlichter in den Scheinwerfern ja überhaupt nicht. Und das, obwohl ich das noch nichtmal gesehen habe bisher. XD
Ich mag die Standlichter in den Scheinwerfern ja überhaupt nicht. Und das, obwohl ich das noch nichtmal gesehen habe bisher. XD
Dülmen
Hi!
Danke - ich hab ziemlich viel Glück gehabt und eine einzigartige Chance.
Die Cragars waren beim TÜV kein Thema - aber die TÜV Geschichte für den Wagen ist sehr lang und erzählt sich am Besten bei nem Bier. Die Kurzfassung ist, dass die Route 66 in Hamburg die Abnahme mit ihren spezialisierten Prüfern gemacht hat.
@zusammenschließen: Wollen wir eine Facebook-Gruppe gründen?
Danke - ich hab ziemlich viel Glück gehabt und eine einzigartige Chance.
Die Cragars waren beim TÜV kein Thema - aber die TÜV Geschichte für den Wagen ist sehr lang und erzählt sich am Besten bei nem Bier. Die Kurzfassung ist, dass die Route 66 in Hamburg die Abnahme mit ihren spezialisierten Prüfern gemacht hat.
@zusammenschließen: Wollen wir eine Facebook-Gruppe gründen?
LDK
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2