Du bist hier:
Zum Lachen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17 WeiterWohnort:
Berlin
Berlin
MOL
Berlin
Berlin
NRW
Ist mir in meinem ehemaligem Camaro auch mal passiert
Da ist die Halterung der Rückenlehne auf einer Seite weggebrochen als ich mit einem 5er BMW gefightet habe....
Mein Bruder fand das, auf dem Beifahrersitz, garnicht lustig und ich hatte vor lauter Lachen Tränen in den Augen.
Dein Neid ist mein Stolz!
Da ist die Halterung der Rückenlehne auf einer Seite weggebrochen als ich mit einem 5er BMW gefightet habe....
Mein Bruder fand das, auf dem Beifahrersitz, garnicht lustig und ich hatte vor lauter Lachen Tränen in den Augen.
NRW
Ein Priester soll in einer fremden Gemeinde einspringen weil der dort ansässige Priester krank ist.
Er sitzt im Beichtstuhl, als ein Sünder eintritt und um Vergebung bittet; Vergib mir Vater, ich habe onaniert!"
Der Priester wird unsicher, weiß nicht welches Strafmaß angebracht ist und flüstert dem zufällig in der Nähe stehendem Messdiener zu;
"Was gibt der Pfarrer denn hier so fürs Wichsen?"
Der Messdiener grinst und sagt;
"Für gewöhnlich so 20 Euro!"
Er sitzt im Beichtstuhl, als ein Sünder eintritt und um Vergebung bittet; Vergib mir Vater, ich habe onaniert!"
Der Priester wird unsicher, weiß nicht welches Strafmaß angebracht ist und flüstert dem zufällig in der Nähe stehendem Messdiener zu;
"Was gibt der Pfarrer denn hier so fürs Wichsen?"
Der Messdiener grinst und sagt;
"Für gewöhnlich so 20 Euro!"
Berlin
Berlin
Berlin
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Berlin
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Strausberg
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17 Weiter