Du bist hier:
Zum Lachen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17 WeiterWohnort:
Berlin
Berlin
Berlin
Also das ist doch mal ne richtig geile Story:
Der Obdachlose Ted Williams aus dem US-Staat Ohio wird dank der Veröffentlichung eines Internetvideos durch einen Zeitungsreporter über Nacht zum Star!
Williams soll wohl zukünftig für die Cleveland Cavaliers arbeiten. Das Basketball-Team hat dem Mann mit der goldenen Stimme eine Vollzeit-Stelle als Ansager angeboten und dazu noch ein eigenes Haus.
Der Obdachlose Ted Williams aus dem US-Staat Ohio wird dank der Veröffentlichung eines Internetvideos durch einen Zeitungsreporter über Nacht zum Star!
Williams soll wohl zukünftig für die Cleveland Cavaliers arbeiten. Das Basketball-Team hat dem Mann mit der goldenen Stimme eine Vollzeit-Stelle als Ansager angeboten und dazu noch ein eigenes Haus.
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!
Berlin
NRW
Echt klasse. Da muss ich mich mal als Softi outen. Ich freue mich immer total für solche Leute! Erinnert ihr euch an das bettelarme Ehepaar, das vor einigen Jahren in den USA aus Zufall an ein Lotterielos gelang und damit den Jackpot von über 300 Millionen $ gewonnen hat? Da freue ich mich immer darüber, dass Sprichwörter wie " Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen" eben doch nicht immer zutreffen.
Dein Neid ist mein Stolz!
Berlin
Berlin
Ostelbien, Sachsen
NRW
Eigentliche eher was zum Staunen. Finde erstaunlich welche Ausdauer die jungs haben. Vor einiger Zeit war ich von einem guten Freund zu einem Konzert senegalesischer Drummer eingeladen. Die haben 2 Stunden lang auf ihre verschiedenen Trommeln eingeschlagen und mit den Tänzern/Tänzerinnen um die Wette "gefightet". War echt beeindruckend.
NRW
Der ist auch Klasse. Stelle mir gerade vor, wie ich an seiner Stelle versuchen würde meiner Frau zu erklären warum ich mal ihre Pfannen und Töpfe ausgeliehen haben müsste....
Für mich sind das die wirklichen Künstler. Keine elektronische Unterstützung, keine Lightshow, kein Bling Bling. Einfach nur unendliches Talent und Leidenschaft.
Habt ihr das als Kinder nicht auch gemacht? Mit Bleistiften auf Eimern und Töpfen eingedroschen? Bei mir war es so. Soviel Talent hatte ich aber leider nicht.
Für mich sind das die wirklichen Künstler. Keine elektronische Unterstützung, keine Lightshow, kein Bling Bling. Einfach nur unendliches Talent und Leidenschaft.
Habt ihr das als Kinder nicht auch gemacht? Mit Bleistiften auf Eimern und Töpfen eingedroschen? Bei mir war es so. Soviel Talent hatte ich aber leider nicht.
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
NRW
Mir liegt die Kreisverkehrregelung eher als der Ampelschwachsinn. So braucht man z.B. an einer Kreuzung nicht mitten in der Nacht bei rot warten, ohne das es einen Grund dafür gibt. Fahre auch oft mit dem Fahrad zur Arbeit und dann nachts wieder nachhause. Dabei muss ich einen Berg erst runter fahren. Genau am Fuße des Berges ist eine Ampel die anscheinend immer Rot ist. Da warte ich dann bei rot auf nichts....weil da nachts um diese Zeit nie ein Auto fährt, um dann aus dem Stand wieder den Berg rauf zu fahren. Ein kleiner Kreisverkehr wäre da sinnvoller.
Berlin
NRW
Meine Fresse...bei dem Camaro war das Ergebnis zwar auch peinlich, hat sich aber zumindest mal richtig gut angehört. Bei den BMW ist es einfach nur schlecht. Der Erste überfährt sich selbst und bei den anderen Beiden kann man mal wieder schön sehen was "Deutsche Qualitätsabeit" wirklich bedeutet. Zwei Worte aus dem Pott. VOLL ASI !
NRW
Berlin
Berlin
Verden
Mir Persöhnlich gefällt dieser Ghettocar style mit 22 bis 28 zoll Felgen überhaubt nicht .Hotrodding hin oder her ...wenn es in richtung Monstertruck geht hörts bei mir auf ...
......bei dem Sandbox sehen die 20 Zöller richtig gut aus und ich denke mal das sie dem Wagen auch nicht die Performems nehmen
noch so einer
Gruß Börney
......bei dem Sandbox sehen die 20 Zöller richtig gut aus und ich denke mal das sie dem Wagen auch nicht die Performems nehmen
noch so einer
Gruß Börney
Strausberg
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17 Weiter