Du bist hier:
Zum Lachen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter
:Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Zwei Witze:
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber. Man kommt ins Gespräch. Er: ..und wie heißen Sie? Sie: Carmen. Er: das iss aber ein schöner Name. Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen. zufrieden Er: Aha... rotes Gesicht Sie: Und wie heißen Sie? Er: Bierfotze
-----------------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Australier mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer, auf dem Ehebett liegt seine Frau. Er: "Das ist die Ziege, mit der ich manchmal Sex habe, wenn du keine Lust hast..." Sie: "Das ist ein Schaf, du Arschloch!" Er: "Wer redet denn mit dir, du Schlampe?!!"
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber. Man kommt ins Gespräch. Er: ..und wie heißen Sie? Sie: Carmen. Er: das iss aber ein schöner Name. Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen. zufrieden Er: Aha... rotes Gesicht Sie: Und wie heißen Sie? Er: Bierfotze
-----------------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Australier mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer, auf dem Ehebett liegt seine Frau. Er: "Das ist die Ziege, mit der ich manchmal Sex habe, wenn du keine Lust hast..." Sie: "Das ist ein Schaf, du Arschloch!" Er: "Wer redet denn mit dir, du Schlampe?!!"
da kann ich ja nichts für *g*
habs selber nur so bekommen
habs selber nur so bekommen
Manchmal zwar etwas übertrieben ne alte Oma zu erschrecken, aber so eine Zughupe ist echt hammergeil.
Könnt ihr euch übrigens auch bei euch einbauen.
In einen Dodge Ram oder Chevy Pick-Up passt das tontechnisch shcon ganz gut
Könnt ihr euch übrigens auch bei euch einbauen.
In einen Dodge Ram oder Chevy Pick-Up passt das tontechnisch shcon ganz gut
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
[URL=https://s14.directupload.net/file/d/2868/s2c83y7e_jpg.htm][/URL]
[URL=https://s14.directupload.net/file/d/2868/s2c83y7e_jpg.htm][/URL]
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Reutlingen
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Berlin
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter