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Zündverteiler Chevy 350
Hallo Freunde,
mal eine Frage an die Schrauber. Ich habe irgendwie Probleme mit einem klingelndem Motor unter Last (erhöhter Drehzahl). Im Stand läuft er wie ein Uhrwerk.
Jetzt habe ich mir mal den Zündverteiler angesehen und mit ist aufgefallen, dass ich es mit den Fingern kaum schaffe die Unterdruckverstellung zu betätigen. Mit der Zange kann ich die Sache bewegen, aber so viel Kraft baut doch der Unetrdruck am Vergaser nicht auf, oder?
Bin für jeden Tip dankbar...
mal eine Frage an die Schrauber. Ich habe irgendwie Probleme mit einem klingelndem Motor unter Last (erhöhter Drehzahl). Im Stand läuft er wie ein Uhrwerk.
Jetzt habe ich mir mal den Zündverteiler angesehen und mit ist aufgefallen, dass ich es mit den Fingern kaum schaffe die Unterdruckverstellung zu betätigen. Mit der Zange kann ich die Sache bewegen, aber so viel Kraft baut doch der Unetrdruck am Vergaser nicht auf, oder?
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Wohnort:
Rhein Main
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Okay sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Also ich habe meinen 250i6 mal eingestellt, bzw. es versucht. Der Unterdruckmesser hatte im Leerlauf 650mBar. Ich denke mehr als das Doppelte wird der unter Drehzahl auch nicht haben, das verhindert schon der kleine Durchmesser der Unterdruckleitungen.
Ich muss den Verteiler eh nochmal ansehen, dann mache ich das heute und probiere mal wie schwergängig die Unterdruckdose ist.
Fahrzeuge von ChrisD:
Ich muss den Verteiler eh nochmal ansehen, dann mache ich das heute und probiere mal wie schwergängig die Unterdruckdose ist.
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
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