Du bist hier:
Zündprobleme

irgendwie habe ich ein problem mit der zündung. ich hatte immer etwas grobere zündaussetzer, am stärksten wenn ich den gang eingelegt habe.
kerzen, ignitor3, verteiler komplett - kappe - finger und zündkabel neu.
zündung mit lampe eingestellt. massekabel von der batterie direkt an den verteiler gelegt. es ist zwar auf jedenfall besser geworden, aber sporadisch passiert es immer noch. man sieht es auch an der stroboskoplampe, dass er ab und an aussetzt. bin mit meinem latein am ende
kerzen, ignitor3, verteiler komplett - kappe - finger und zündkabel neu.
zündung mit lampe eingestellt. massekabel von der batterie direkt an den verteiler gelegt. es ist zwar auf jedenfall besser geworden, aber sporadisch passiert es immer noch. man sieht es auch an der stroboskoplampe, dass er ab und an aussetzt. bin mit meinem latein am ende
Zündspule ???

Berlin

unterdruckschlauch vom verteiler gelöst und zündung lt. handbuch auf etwa 2 1/2 grad vor ot. gestellt.
kann es denn sein, das er immer noch zu fett läuft ?
denn wenn ich ihn magerer stelle, wird es besser.
wenn ich die schrauben ganz hineindrehe und wieder auf die jetzige stellung reden wir über eine 3/4 umdrehung
kann es denn sein, das er immer noch zu fett läuft ?
denn wenn ich ihn magerer stelle, wird es besser.
wenn ich die schrauben ganz hineindrehe und wieder auf die jetzige stellung reden wir über eine 3/4 umdrehung

Berlin

Bad Nauheim
Rusty hat Folgendes geschrieben:
Da steckt die Frage drin: Hast Du mal mit nem Abgastester "rumgemacht" um deinen Vergaser richtig einzustellen?
- NEIN?
dann kann das auch Teil einfach auch nur suboptimal eingestellt sein...
FOR SALE
klar kann es auch daran liegen, um das gemisch korrekt einzustellen brauchst du einen abgastester, mit dem habe ich ganz gut das leerlaufgemisch eingestellt. man kann das aber auch so nach gefühl einstellen, ist halt dauerhaft nur suboptimal!

Da steckt die Frage drin: Hast Du mal mit nem Abgastester "rumgemacht" um deinen Vergaser richtig einzustellen?
- NEIN?
dann kann das auch Teil einfach auch nur suboptimal eingestellt sein...
FOR SALE

Berlin
Neue Antwort erstellen