Du bist hier:
Zu Schnell
Berlin
Schnell ist ganz schnell zu schnell
dank der netten polizei habe ich 4 wochen bussfahrt vor mir
nur weil ich einen lkw überholen wollte und dass innerorts
nun gibt es aufbauseminar und nen punkt
das ist doch sch..ße
weiß einer was da für kosten jetzt entstehen ?
33km/h zu schnell
lg steven
dank der netten polizei habe ich 4 wochen bussfahrt vor mir
nur weil ich einen lkw überholen wollte und dass innerorts
nun gibt es aufbauseminar und nen punkt
das ist doch sch..ße
weiß einer was da für kosten jetzt entstehen ?
33km/h zu schnell
lg steven
Gruß Steven
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Ich denk immer dran das ich auch ein Kind hätte überfahren können und dann kommt immer ein schlechtes Gewissen das dafür sorgt das ich für paar Wochen wieder Entspanter fahre.
Aber der neuste Trick ist jetzt. Aktueller Benzinverbrauch Anzeige.
Seit dem ich sowas habe, fahre ich entspannter und langsamer, um Benzin zu Sparen
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Aber der neuste Trick ist jetzt. Aktueller Benzinverbrauch Anzeige.
Seit dem ich sowas habe, fahre ich entspannter und langsamer, um Benzin zu Sparen
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
^@DrOlds
mit meinem Privaten Auto würde ich auch so fahren aber dienstwagen musste nicht auf den sprit achen
aber alles weinen hilft nicht jetzt erstmal auf post warten und alles abstreiten .-)
ich nehme ja das fahrverbot auf mich und das busgeld aber ich will das aufbauseminar nicht machen das ic so teuer
lg steven
mit meinem Privaten Auto würde ich auch so fahren aber dienstwagen musste nicht auf den sprit achen
aber alles weinen hilft nicht jetzt erstmal auf post warten und alles abstreiten .-)
ich nehme ja das fahrverbot auf mich und das busgeld aber ich will das aufbauseminar nicht machen das ic so teuer
lg steven
Gruß Steven
Berlin
em ich versuche mal zu schildern wie es war:
ich habe einen lkw auf einer zweispurigen straße überholt ich war auf der linken seite
zwischen mir und dem cop waren nicht mal mehr 500 meter sehr wenig zeit zum laisern
und auf höhe des lkw´s haben die mich wohl gelaisert
das heißt doch aber das es auch der lkw gewehsen sein kann oder ?
wenn ich jetzt richtig in berufung gehe habe ich da ne chance das ich um das
aufbauseminar rumkomme ?
aso ich wurde angeblich mit 83 km/h auf einer 50 km/h strecke gelaisert aber man muss ja min. 3 sek gelaisert werden oder und da ich ja beschleunigt habe und gleich wieder gebremst habe gibt es ja keine 3 sek wo die hätten mich laisern können
in 6 wochen wäre mien probezeit rum gewehsen cool
lg steven
ich habe einen lkw auf einer zweispurigen straße überholt ich war auf der linken seite
zwischen mir und dem cop waren nicht mal mehr 500 meter sehr wenig zeit zum laisern
aufbauseminar rumkomme ?
aso ich wurde angeblich mit 83 km/h auf einer 50 km/h strecke gelaisert aber man muss ja min. 3 sek gelaisert werden oder und da ich ja beschleunigt habe und gleich wieder gebremst habe gibt es ja keine 3 sek wo die hätten mich laisern können
lg steven
Gruß Steven
Perth / Western Australia
jau ich hab auch schon einmal meinen lappen abgeben muessen fuer einen monat ...der eine monat war echt hart ...wo ich dann meinen fuehrerschein wieder hatte sass ich punkt 00:00 Uhr im auto und bin erstmal 4 std lang spazieren gefahren .....und dann habe ich mir geschworen das moechte ich _NIE_ Mehr missen ....seitdem reiss ich mich zusammen ...
My Rides:
'87 Ferrari 328 GTS
'87 Ferrari 328 GTS
Berlin
So Leute
heute war es soweit ich habe Post bekommen
Aber nun sieht es so aus damit alles flasch ist
ich bin mit 83 km/h angehaöten worden und laut tolleranz sollte also irgentwas mit 80 km/h rauskommen
der nette brief dagt aber das mit abrechnen meine geschwindigkeit bei 83 km/h lag
das ist ne lüge
also werde ich dort stress machen
ich halte euch auf dem laufenden
lg steven
heute war es soweit ich habe Post bekommen
Aber nun sieht es so aus damit alles flasch ist
ich bin mit 83 km/h angehaöten worden und laut tolleranz sollte also irgentwas mit 80 km/h rauskommen
der nette brief dagt aber das mit abrechnen meine geschwindigkeit bei 83 km/h lag
das ist ne lüge
also werde ich dort stress machen
ich halte euch auf dem laufenden
lg steven
Gruß Steven
Berlin
Berlin
Lohfelden
steven hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem LKW glaubste ja selber nicht oder ? den wenn der 80 gefahren wäre dann hättest du ihn mit 100 überholen müßen oder sehe ich das falsch
em ich versuche mal zu schildern wie es war:
aufbauseminar rumkomme ?
lg steven
aufbauseminar rumkomme ?
lg steven
Das mit dem LKW glaubste ja selber nicht oder ? den wenn der 80 gefahren wäre dann hättest du ihn mit 100 überholen müßen oder sehe ich das falsch
Kein Tag ohne v8
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
@DrOlds
ja ich hatte einspruch gemacht
habe denen bis ins kleine detail erkläret wie es dazu gekommen ist und so
aber die antwort von denen dazu war einefach
mal grob übersetzt
" wir haben recht und du nicht ! "
bin froh das es so milde ausgefallen ist
und ab montag bin ich dann ganz offiziell Fußgänger
wenn mir das wehnigigstens mit einem V8 pasiert wäre wäre der schmerz nicht ganz so groß
lg steven
ja ich hatte einspruch gemacht
habe denen bis ins kleine detail erkläret wie es dazu gekommen ist und so
aber die antwort von denen dazu war einefach
mal grob übersetzt
" wir haben recht und du nicht ! "
bin froh das es so milde ausgefallen ist
und ab montag bin ich dann ganz offiziell Fußgänger
wenn mir das wehnigigstens mit einem V8 pasiert wäre wäre der schmerz nicht ganz so groß
lg steven
Gruß Steven
elsendorf
ich glaub es ist egal mit welchem auto du erwischt wirst!) ich war auch vor kurzem noch fussgänger....ich kann dir sagen du kommst dir vor wie ne assel....alles zu fuss..oder öffentliche verkehrsmittel....seit dem zeitpunkt versteh ich den satz"""ein auto hebt den lebensstandart""""" kommst dir echt wie ein kleines unerwünstes übel vor grrrrr das nächste mal geb ich ihn nicht freiwillig ab...da müssen sie ihn sich holen har har har;-))
loud pipes save lives...boom chica wah wah
Berlin
Ich kenn das auch ohne Auto, aber nicht durch eine miesetat
sondern weil ich mein Wagen vertick habe. Danach richtete sich mein Leben nach dem Fahrplänen der Öffentlichen Verkehrsbetriebe. Kein wunder das ich so aggressiv wurde und immer gleich auf 180 kam, den schließlich musste ich diesen Aggregatzustand 6 Monate durchhallten.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
sondern weil ich mein Wagen vertick habe. Danach richtete sich mein Leben nach dem Fahrplänen der Öffentlichen Verkehrsbetriebe. Kein wunder das ich so aggressiv wurde und immer gleich auf 180 kam, den schließlich musste ich diesen Aggregatzustand 6 Monate durchhallten.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Neue Antwort erstellen