Du bist hier:
zu kalt zum Bremsem???
Raum Rastatt

Raum Rastatt
Ich war heute Mittag bei dem schönen Wetter mit meinen Schätzchen unterwegs damit die Batterie nicht schlapp macht.
Als ich ich Bremsen musste stellte ich fest, dass das Bremspedal nicht mehr zurück in die Ausgangsstelllung wollte und richtig Bremsen wollte er auch nicht.
Normalerweise müsste durch mehrmaliges Durchtreten des Pedales der Druck wieder da sein, war aber nicht der Fall.
So etwas hatte ich bei noch keinem Auto??
Als ich ich Bremsen musste stellte ich fest, dass das Bremspedal nicht mehr zurück in die Ausgangsstelllung wollte und richtig Bremsen wollte er auch nicht.
Normalerweise müsste durch mehrmaliges Durchtreten des Pedales der Druck wieder da sein, war aber nicht der Fall.
So etwas hatte ich bei noch keinem Auto??

OHV
Raum Rastatt

OHV
hab den Verdacht das du "Wasser" in der Bremsflüssikeit hast, und das bei der Kälte anfängt zu gefrieren bzw zu kristalisieren. Würde bedeuten das die Bremsflüssigkeit zähflüssig wird und somit der "Fluß" behindert wird.
Zumindest wäre das ne Möglichkeit, also ne reine These...
Vielleicht kackt auch irgendeine Dichtung ab bei der Kälte ab, weil sich bei Kälte ja alles mögliche zusammen zieht....
Zumindest wäre das ne Möglichkeit, also ne reine These...

Vielleicht kackt auch irgendeine Dichtung ab bei der Kälte ab, weil sich bei Kälte ja alles mögliche zusammen zieht....

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
Raum Rastatt

Berlin
Neue Antwort erstellen