Du bist hier:
zollwerkzeug
moin jungs!
hätte da mal wieder ne frage! will diesen winter meinen buick skylark 63 restaurieren und wollte euch mal fragen wo man am besten zoll werkzeug kaufen kann!
bräuchte nen ratschenkasten!
bei ebay und amazon hab ich leider nichts gutes gefunden! sollte auch nicht allzubilliges werkzeug sein!
ich war auch schon in ein paar werkzeugläden, aber die haben fast nie zollwerzeug!
wirde mich freuen wenn mir jemand einen guten link schicken könnte!
schönen abend noch
hätte da mal wieder ne frage! will diesen winter meinen buick skylark 63 restaurieren und wollte euch mal fragen wo man am besten zoll werkzeug kaufen kann!
bräuchte nen ratschenkasten!
bei ebay und amazon hab ich leider nichts gutes gefunden! sollte auch nicht allzubilliges werkzeug sein!
ich war auch schon in ein paar werkzeugläden, aber die haben fast nie zollwerzeug!
wirde mich freuen wenn mir jemand einen guten link schicken könnte!
schönen abend noch
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Hmm..also ich hab mir bei Ebay mal günstig nen guten Zölligen Ratschenkasten geschossen. Und wenn Du das Werkzeug nicht jeden tag bis aufs letzte belastest, sollte auch ein günstiger reichen. Hab auch so ein komplettes No-Name Werkzeugset im Kofferraum liegen, weil es am Volvo auch ständig was zu basteln gibt, aber das funzt immer noch 1A das Zeug.
Praktisch denken, Särge schenken
Bei meinem letzten gewaltsamen Hammer-Schraubenschlüsseleinsatz hab ich mir dummerweise die Stellschraube meiner Lichtmaschine abgerissen...musste den Keilriemen wechseln, dafür wollt ich die Stellschraube lösen...naja..die war mehr oder weniger mit dem Gewinde verbacken. Nix zu machen..also mit etwas mehr Gewalt versucht und dann machte es kurzerhand "pling2 und der ganze Scheiss lag im Motorraum verteilt. Natürlich lag der kleene Schraubenschlüssel so scheisse in der Peripherie da unten, dass ich mit meinen Griffeln nicht rangekommen bin..da hilft nur fahren bis er hinten wieder rauskommt...hahahaha!
Praktisch denken, Särge schenken
Berlin
OHV
NRW
Billigwerkzeug, umgangssprachlich auch "Knackwurststahl" genannt, habe ich auch mal im Discounter gekauft. Dann musste ich an meinem Alltagskombi den Endschalldämpfer tauschen. Den Ringschlüssel (Gewinde zu lang für die Ratsche) an den Bolzen der Schelle angesetzt, mit Kraft gedrückt und sofort war Bewegung drin. Aber leider nicht am Bolzen, sonder am Schlüssel, der sich wie Spaghetti um den Bolzen wickelte
Dein Neid ist mein Stolz!
Dein Neid ist mein Stolz!
Berlin
NRW
NRW
Neue Antwort erstellen