Du bist hier:
wollte mal hallo sagen.
hallo allerseits,
ich bin der mario aus usingen und mein junior hat sich mit seinen 18 jahren einen 80er oldsmobile cutlass gekauft. der wagen ist von der technik her io. es muss nur etwas mit dem aussehen geschehen. das erste was rausgeflogen ist war der käfig. ein teppich hat der wagen auch nicht, ist aber inkl. der bestuhlung bei unserem freund monsterbacke in arbeit. gibt es eine adresse, wo man sachen wie scheibendichtung, teile der innenausstattung bekommt? der wagen steht jetzt im moment bei einem freund und muss für das H-Kennzeichen vorbereitet werden. ich hoffe, dass ich hier hilfe bekommen kann, auch wenn ich momentan in sachen amerikanische autos nichts beitragen kann. das einzige was ich sagen kann, wenn man einen V8 fährt, bekommt man das grinsen nicht mehr weg. großes Grinsen
lg mario
ps. hier mal ein bild vom cutlass.
ich bin der mario aus usingen und mein junior hat sich mit seinen 18 jahren einen 80er oldsmobile cutlass gekauft. der wagen ist von der technik her io. es muss nur etwas mit dem aussehen geschehen. das erste was rausgeflogen ist war der käfig. ein teppich hat der wagen auch nicht, ist aber inkl. der bestuhlung bei unserem freund monsterbacke in arbeit. gibt es eine adresse, wo man sachen wie scheibendichtung, teile der innenausstattung bekommt? der wagen steht jetzt im moment bei einem freund und muss für das H-Kennzeichen vorbereitet werden. ich hoffe, dass ich hier hilfe bekommen kann, auch wenn ich momentan in sachen amerikanische autos nichts beitragen kann. das einzige was ich sagen kann, wenn man einen V8 fährt, bekommt man das grinsen nicht mehr weg. großes Grinsen
lg mario
ps. hier mal ein bild vom cutlass.
Strausberg
Ostelbien, Sachsen
hallo und willkommen hier.
ich hoffe ihr behaltet diese felgen drauf.
die wolfrace felgen find ich richtig g..l + legger.
zu den dichtungen:
gucke mal
oder bei den bekannten deutschen händlern nachfragen.
türdichtungen hatte ich letztens bestellt.
wobei bei eurem car die front und heckscheibe eingeklebt sein müßten.
alles weitere dann in einem entsprechenden technik thread.
ich hoffe ihr behaltet diese felgen drauf.
die wolfrace felgen find ich richtig g..l + legger.
zu den dichtungen:
gucke mal
oder bei den bekannten deutschen händlern nachfragen.
türdichtungen hatte ich letztens bestellt.
wobei bei eurem car die front und heckscheibe eingeklebt sein müßten.
alles weitere dann in einem entsprechenden technik thread.
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
Königs Wusterhausen
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Neue Antwort erstellen