Du bist hier:
Wo bekomme ich gut&günstige Reifen?
Trierweiler
Hi, für den TÜV und deutsche Zulassung brauche ich neue Reifen für meinen Galaxie. Die alten sind von 99 und leicht rissig. Es sind jetzt 255/60/15 drauf. Ich würde eigentlich gerne vorne etwas niedriger (255/55) und hinten etwas höher (z.B. 255/65 oder 70). Weiß jemand ob der Tüv das akzeptiert? ich denke ist ne Einzelfallentscheidung oder? TÜV Prüfer kenne ich gut, wenns machbar ist, tut er es.
Unabhängig davon: Wo bekomme ich Reifen her zum guten Preis? Im Netz find ich nicht wirklich viel.....Danek für Eure Antworten.
Ach ja, Scheinwerfer vorne hab ich bestellt und werde sie Mittwoch umrüsten. Hab welche von Bosch bekommen die passen....
Unabhängig davon: Wo bekomme ich Reifen her zum guten Preis? Im Netz find ich nicht wirklich viel.....Danek für Eure Antworten.
Ach ja, Scheinwerfer vorne hab ich bestellt und werde sie Mittwoch umrüsten. Hab welche von Bosch bekommen die passen....
Bad Nauheim
Trierweiler
47918 Tönisvorst
Trierweiler
WN
Trierweiler
Hi, ich habe 15 Zoll, das passt. ich dachte nur wegen des Querschnittes spielt ne Rolle für vorne. der Prüfer muss womöglich den Abrollumfang berechnen, ich will keine Tachoangleichung machen, obwohl ist ja eh meilen, weiß aber nicht ob das ne Rolle spielt.
Ich habe nun dieses Angebot, finde ich eigentlich ok bis jetzt was ich so gesehen habe:
BF Goodrich 255/60/16 für 186 €
Hercules HP 4000 für 147 €
Obwohl die Hercules find ich jetzt optisch nicht der Kracher, weiß jemand mehr über die?
Ich habe nun dieses Angebot, finde ich eigentlich ok bis jetzt was ich so gesehen habe:
BF Goodrich 255/60/16 für 186 €
Hercules HP 4000 für 147 €
Obwohl die Hercules find ich jetzt optisch nicht der Kracher, weiß jemand mehr über die?
Bad Nauheim
Neue Antwort erstellen