US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

wieder "neu hier"

El Reeso27.04.12 18:39
WohnortKarte:
Wehingen
hallo zusammen ich war lange nicht mehr hier auf grund dieverser gründe ( schule, vereine, usw.) doch nun melde ich mich zurück. der traum vom "eigenen" us-car ist für mich nun in erfüllung gegangen obwohl ich erst 16 bin. das kam wie folgt zustande: letztes jahr im sommer war ich auf diversen treffen in meiner gegend unterwegs und fand so zum uscar-fieber. meinen dad konnte ich nach mehrern monaten ebenfalls "anstecken" so kam es dass wir auf die idee kamen ein us-car als werbeträger für die familienforma zu beschaffen. erst wurde an eine RAM gedacht als transpotfahrzeug doch dann wurde mein vater auf einen roten mustang 66 convertible aufmerksam. es handelt sich leider nur um einen gt 350 clone der aber trotzdem durch sein aussehen besticht (bilder folgen bzw. member die ebenfalls in facebook sind können mich auch dort kontaktieren unter mario rees) dieses auto wurde im januar gekauft und von berlin auf die schöne schwabische alb gebracht. nun wird es gerade noch perfekt gemacht d.h. es wird alles überprüft sowie mehr chrom angebracht. dieses auto wird als "azubi-mobil" eingesetzt, d.h. unsere lehrlinge fahren damit bei der berufsschule vor ebenfalls kann der mustang von jedem mitarbeiter ausgeliehen werden. nun vom virus infiziert soll der ram doch noch folgen. privat arbeite ich für einen cadillac escalde den ich entsprechen zum police car umbauen möchte.

soweit meine pläne Smile
beste grüße mario

Yoda: Dunkel die andere seite ist
Obi-Wan: Halts Maul und iss dein Toastbrot

jaguar68 King of the Road27.04.12 21:38
jaguar68
Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

cad70dy King of the Road28.04.12 12:30
Tach

Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star03.05.12 11:54
bigblock472
moin mario,

na dann erstmal ein

herzliches willkommen im forum!

haste denn mit 16 überhaupt schon die pappe? also zu meiner zeit, da gab es grade mal schwarz-weiß-fernsehen, ging das mit 4 rädern erst ab 18. somit bin ich schön mit dem moped rumgeknattert...

und dann: schitt! wieder einer weniger in unserer schönen hauptstadt Crying or Very sad

ich drück´ dir auf jeden fall die daumen, dass deine wünsche und vorstellungen so in erfüllung gehen. halt uns mal auf´m laufenden...

viele grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

dos canonos All-Star17.05.12 09:13
dos canonos
welcome

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

El Reeso18.05.12 15:38
@ bigblock:
nee die pappe hab ich noch nicht mach ich im frühling aber wir haben einen hof der gros genug ist zum ein wenig rum cruisen Wink

Yoda: Dunkel die andere seite ist
Obi-Wan: Halts Maul und iss dein Toastbrot

Gazguzzler2011 All-Star27.05.12 13:35
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Cool

Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Neue Antwort erstellen