Du bist hier:
Wicket will eine Spritvernichtungsmaschine
Ich hab mich schon al angemeldet und stelle mich natürlich auch vor wenn ich jetzt schonmal hier bin.
Also ich hab noch nix amerikanisches im Hof stehen... Aber das ist nur eine Frage der Zeit... Und der Fahrzeugbreite
Also ich wurde von meiner Mama vor 36 Jahren in die Welt gesetzt und von da an Dirk genannt.
Ich komme aus Schifferstadt bei Speyer in Rheinland-Pfalz und schon von klein an ein Autofreak der schon immer auf V8 Saugmotoren in amerikanischen Coupés stand.
Seit meines Führerscheinerwerbs hab ich es auf 21 Fahrzeuge geschafft. Natürlich nicht nacheinander sondern oft mehrere gleichzeitig.
Zur Zeit sind das
ein Opel Corsa C GSi
Ein Opel Vectra B Automatik
Ein Opel Astra G Coupe
Ein VW Golf 2
Und meine Frau hat noch
Ein Opel Astra F Cabrio (GSi)
Ein Opel Tigra TwinTop
Ein Honda Civic EK2
...
Tja... Nix aus den U. S. A.....
und das soll sich bald ändern.
Deshalb suche ich zur Zeit ein Camaro gen 3.
Ein Gen 2 oder ein Pontiac Firebird oder Trans Am würde ich aber auch nehmen...
Oder ein Dodge Dart...
Ich will allerdings kein fertiges Auto von dem keiner mehr weiß wer was wie zusammengeschraubt hat...
Ich will ne Ruine die ich selbst (mit Unterstützung meiner Freunde) wieder neu aufbauen und zurück auf die Straße bringen will.
Das ist erstmal genug zu lesen fürs erste.
Ich fang auch mal an mich hier zurecht zu finden.
Also dann viel Spaß die die ihr schon einen Ami habt und wünscht mir Glück bei der Suche
Grüße
Euer Wicket (Dirk)
Also ich hab noch nix amerikanisches im Hof stehen... Aber das ist nur eine Frage der Zeit... Und der Fahrzeugbreite
Also ich wurde von meiner Mama vor 36 Jahren in die Welt gesetzt und von da an Dirk genannt.
Ich komme aus Schifferstadt bei Speyer in Rheinland-Pfalz und schon von klein an ein Autofreak der schon immer auf V8 Saugmotoren in amerikanischen Coupés stand.
Seit meines Führerscheinerwerbs hab ich es auf 21 Fahrzeuge geschafft. Natürlich nicht nacheinander sondern oft mehrere gleichzeitig.
Zur Zeit sind das
ein Opel Corsa C GSi
Ein Opel Vectra B Automatik
Ein Opel Astra G Coupe
Ein VW Golf 2
Und meine Frau hat noch
Ein Opel Astra F Cabrio (GSi)
Ein Opel Tigra TwinTop
Ein Honda Civic EK2
...
Tja... Nix aus den U. S. A.....
und das soll sich bald ändern.
Deshalb suche ich zur Zeit ein Camaro gen 3.
Ein Gen 2 oder ein Pontiac Firebird oder Trans Am würde ich aber auch nehmen...
Oder ein Dodge Dart...
Ich will allerdings kein fertiges Auto von dem keiner mehr weiß wer was wie zusammengeschraubt hat...
Ich will ne Ruine die ich selbst (mit Unterstützung meiner Freunde) wieder neu aufbauen und zurück auf die Straße bringen will.
Das ist erstmal genug zu lesen fürs erste.
Ich fang auch mal an mich hier zurecht zu finden.
Also dann viel Spaß die die ihr schon einen Ami habt und wünscht mir Glück bei der Suche
Grüße
Euer Wicket (Dirk)
Rhein Main
Hi,
wenn du dir einen alten Ami kaufst, dürfte das mit der Ruine kein Problem sein
Schau auf jeden Fall vorher, wie die Ersatzteillage ist und die ist bei einem Massenfahrzeug mit aktueller Fangeneinde in USA wahrscheinlich am besten.
Technik ist eher nicht so das Problem, die Motoren und Getriebe sind i.d.R. in allen möglichen Autos des jeweiligen Konzerns verbaut, aber Blechteile, Innenausstattung und Fahrwerksteile, sowas kann schonmal schwierig werden - also wie bei deutschen Oldies auch.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
wenn du dir einen alten Ami kaufst, dürfte das mit der Ruine kein Problem sein
Schau auf jeden Fall vorher, wie die Ersatzteillage ist und die ist bei einem Massenfahrzeug mit aktueller Fangeneinde in USA wahrscheinlich am besten.
Technik ist eher nicht so das Problem, die Motoren und Getriebe sind i.d.R. in allen möglichen Autos des jeweiligen Konzerns verbaut, aber Blechteile, Innenausstattung und Fahrwerksteile, sowas kann schonmal schwierig werden - also wie bei deutschen Oldies auch.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen