Du bist hier:
Werneuchen am Sonntag??
Strausberg
MOL
Berlin
Ich war letztes Jahr da und bin noch am überlegen ob ich am Sonntag hinfahre!
Für US-Cars gibt es eine eigene Startklasse, die letztes Jahr allerdings sehr dürftig ausgefallen ist...um die 10 Amischlitten.
Tja, ansonsten kann man sich dort noch bei ner Bratwurst und nem Getränk deiner Wahl köstlich über die außerstädtische "Kasperbudenfraktion" amüsieren, die hoffentlich wieder zu klangvollem "Mickimaus-Techno" die neuste ärmellose Tribalshirt-Kollektion zur Schau stellen wird!!
Also ich hab am Sonntag warscheinlich echt nix besseres zu tun und werd mit meinem Fräulein mal vorbeischauen...
Für US-Cars gibt es eine eigene Startklasse, die letztes Jahr allerdings sehr dürftig ausgefallen ist...um die 10 Amischlitten.
Tja, ansonsten kann man sich dort noch bei ner Bratwurst und nem Getränk deiner Wahl köstlich über die außerstädtische "Kasperbudenfraktion" amüsieren, die hoffentlich wieder zu klangvollem "Mickimaus-Techno" die neuste ärmellose Tribalshirt-Kollektion zur Schau stellen wird!!
Also ich hab am Sonntag warscheinlich echt nix besseres zu tun und werd mit meinem Fräulein mal vorbeischauen...
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!
OHV
Berlin
Ich war letztes Jahr am Start um zu schauen wie der Olds geht.
Leider war es sehr kalt und windig und das US Lager fällt auch sehr klein aus. Dieses Jahr schaff ich es nicht, wer schnell beschleunigt muss auch wieder zum stehen kommen und das ist momentan nicht gerade toll bei meinem.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Leider war es sehr kalt und windig und das US Lager fällt auch sehr klein aus. Dieses Jahr schaff ich es nicht, wer schnell beschleunigt muss auch wieder zum stehen kommen und das ist momentan nicht gerade toll bei meinem.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Strausberg
HD-Torsten hat Folgendes geschrieben:
Und wieso sagt ihr beiden pappnasen mir nicht Bescheid ???
Also da sein werde ich auch aber auf die 1/4 Meile geht mein Vogel dieses Jahr nicht
Jou mein Freund, guckst du hier
Oli und ich sind auf jeden Fall dabei (ich glaube, Oli fährt auch die 1/4 Meile)
Wir waren letztes Jahr schon da
Oli und ich sind auf jeden Fall dabei (ich glaube, Oli fährt auch die 1/4 Meile)
Wir waren letztes Jahr schon da
Und wieso sagt ihr beiden pappnasen mir nicht Bescheid ???
Also da sein werde ich auch aber auf die 1/4 Meile geht mein Vogel dieses Jahr nicht
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Berlin
MOL
Berlin
Strausberg
steven hat Folgendes geschrieben:
Steve das is doch genau dein Ding !! Oder?
da gibt es nen großen parkplatz
und ich glaube auf denn innenbereich kommste nur wenn du fährst
tja wenn keiner startet treffen wir uns alle auf dem parkplatz muss nur einer nen breich für´s forum abstecken
und ich glaube auf denn innenbereich kommste nur wenn du fährst
tja wenn keiner startet treffen wir uns alle auf dem parkplatz muss nur einer nen breich für´s forum abstecken
Steve das is doch genau dein Ding !! Oder?
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Berlin
Berlin
Strausberg
Neue Antwort erstellen