Du bist hier:
Werkzeug??
Kevelaer
Wedemark
Moin sagen!
Ich hab' die Suche auch gerade hinter mir und bin beim zölligen Steckschlüsselsatz und dem Drehmomentschlüssel von Proxxon hängen geblieben:
Einwandfreie Ware. Vermutlich werden (wie so oft im Internet) welche ankommen und von Stahlwille oder Snap-on berichten, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der so'n Luxusgeraffel wirklich brauchen würde.
Ring/Maulschlüssel wurden diese Rahsol-Teile hier:
Im Werkzeughandel werden normalerweise über 10,-€ für einen einzigen der Rahsol-Schlüssel aufgerufen, von daher ist das ein guter Kurs. Das Ganze kam dann zusammen mit diesen Inbus-Schlüsseln...
...in diese Tasche:
und fertich war die zöllige Basisausstattung. Ich denke, ich werde die Schlüssel und den Knarrensatz fest in einer Ecke meines Kofferraums verstauen, dann kommt's nicht mit dem metrischen Kram durcheinander und ich hab' immer alles griffbereit, wenn ich's mal brauche.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n
Ich hab' die Suche auch gerade hinter mir und bin beim zölligen Steckschlüsselsatz und dem Drehmomentschlüssel von Proxxon hängen geblieben:
Einwandfreie Ware. Vermutlich werden (wie so oft im Internet) welche ankommen und von Stahlwille oder Snap-on berichten, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der so'n Luxusgeraffel wirklich brauchen würde.
Ring/Maulschlüssel wurden diese Rahsol-Teile hier:
Im Werkzeughandel werden normalerweise über 10,-€ für einen einzigen der Rahsol-Schlüssel aufgerufen, von daher ist das ein guter Kurs. Das Ganze kam dann zusammen mit diesen Inbus-Schlüsseln...
...in diese Tasche:
und fertich war die zöllige Basisausstattung. Ich denke, ich werde die Schlüssel und den Knarrensatz fest in einer Ecke meines Kofferraums verstauen, dann kommt's nicht mit dem metrischen Kram durcheinander und ich hab' immer alles griffbereit, wenn ich's mal brauche.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n
Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.
47918 Tönisvorst
Schwandorf
Kevelaer
97877 Wertheim
Von Klein auf mit Craftsman und Popular Mechanics.Snap-On, Matco,and Mac-Tools habe ich auch gehabt,aber waren schwer zu halten wenn alles schmierig war. Hab auch Deutschen von Proxxon und HM Müllner im Kaste...Bin auch damit zufrieden.
War bei Famex nie so richtig beeindruckt.Fallen mir ständig auseinander.
War bei Famex nie so richtig beeindruckt.Fallen mir ständig auseinander.
47918 Tönisvorst
97877 Wertheim
LDK
Köllefornia
Neue Antwort erstellen