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Werkstattkosten Chevy G20 und Ford Econoline
Hallo zusammen,
Ich bin noch relativ neu im V8-Bereich und überlege mir als Basis für einen Camper einen Chevy G20 oder Ford E250 Econoline Baujahr um 2000, V8 mit LPG zuzulegen.
Was zahlt ihr für den Wechsel der typischen Verschleißteile wie Bremsen, Kupplung, Reifen etc?
Gibt es bekannte Schwachpunkte der beiden Modelle?
Klar, der Sound ist unschlagbar gegenüber dem von europäischen Transportern. Aber mich interessiert auch der Faktencheck was für Kosten realistischerweise auf einen zukommen.
Vielen Dank schon mal für die Infos
Ich bin noch relativ neu im V8-Bereich und überlege mir als Basis für einen Camper einen Chevy G20 oder Ford E250 Econoline Baujahr um 2000, V8 mit LPG zuzulegen.
Was zahlt ihr für den Wechsel der typischen Verschleißteile wie Bremsen, Kupplung, Reifen etc?
Gibt es bekannte Schwachpunkte der beiden Modelle?
Klar, der Sound ist unschlagbar gegenüber dem von europäischen Transportern. Aber mich interessiert auch der Faktencheck was für Kosten realistischerweise auf einen zukommen.
Vielen Dank schon mal für die Infos

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Südhessen

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