Du bist hier:
Welches Wachs/Politur verwenden?
Berlin
Hallo, da ich ja vorher immer nur den matt schwarzen
Olds gefahren bin und dieser Lack kein bedarf hatte mit Schmiere
massiert zu werden, stehe ich jetzt vor der Wahl welches
Wachs/Politur mein Blauer Supreme bekommen soll.
Wie sind Eure Erfahrungen, welches Wachs/Politur verwendet Ihr?
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Olds gefahren bin und dieser Lack kein bedarf hatte mit Schmiere
massiert zu werden, stehe ich jetzt vor der Wahl welches
Wachs/Politur mein Blauer Supreme bekommen soll.
Wie sind Eure Erfahrungen, welches Wachs/Politur verwendet Ihr?
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
NRW
Hm....hier im Forum hat mal jemand einen Bericht mit Bildern eingestellt. Ein roter Thunderbird Vorher/Nachher Bilder. Das sah sehr ordentlich aus. Vielleicht findest Du den Bericht.
Da mein Lack sowieso nicht so toll ist verwende ich handelsübliche Mittel. Beim Transport im Container gab es wohl Probleme und das Holzgerüst hat im Container den Cadillac unter sich begraben. Dach und Motorhaube sind echt schlecht. Bischen ausgebeult, Spachtel drüber, schlecht geschliffen und dann lack drüber gerotzt hat den Leuten zum Verkaufen wohl genügt
Sonax Polituren sind immer gut bewertet. Bin bisher auch zufrieden damit gewesen. Für Chromteile die bekannte Polierwatte aus der Dose. Never Dull oder so heißt das Zeug glaube ich.
Dein Neid ist mein Stolz!
Da mein Lack sowieso nicht so toll ist verwende ich handelsübliche Mittel. Beim Transport im Container gab es wohl Probleme und das Holzgerüst hat im Container den Cadillac unter sich begraben. Dach und Motorhaube sind echt schlecht. Bischen ausgebeult, Spachtel drüber, schlecht geschliffen und dann lack drüber gerotzt hat den Leuten zum Verkaufen wohl genügt
Sonax Polituren sind immer gut bewertet. Bin bisher auch zufrieden damit gewesen. Für Chromteile die bekannte Polierwatte aus der Dose. Never Dull oder so heißt das Zeug glaube ich.
Dein Neid ist mein Stolz!
Berlin
Iserlohn
auf deinen Bildern sah dein Lack ganz gut aus.
Ich hab meinen Olds erst hiermit gemacht:
Liquid Glass
und danach hiermit versiegelt:
Aristoclass
guck einfach hier mal
da solltest du alles finden. Ist etwas teurer als die üblichen Sachen aus dem KFZ.-Zubehör, dafür aber auch deutlich besser.
Die Herren Petzold arbeiten für viele Deutsche Hersteller und auf vielen Messen und Auktionen.
Ich hab meinen Olds erst hiermit gemacht:
Liquid Glass
und danach hiermit versiegelt:
Aristoclass
guck einfach hier mal
da solltest du alles finden. Ist etwas teurer als die üblichen Sachen aus dem KFZ.-Zubehör, dafür aber auch deutlich besser.
Die Herren Petzold arbeiten für viele Deutsche Hersteller und auf vielen Messen und Auktionen.
Berlin
Mönchengladbach
Also von Sonax gibt es ein Kombimittel, mit dem man gleichzeitig Polieren und versiegeln kann.
Wichtig ist hierbei ,dass man dies vor Gebrauch kräftigst schüttelt (hatte den Fehler gemacht, dass ich dies nicht getan hatte und dann haben sich die einzelnen Substanzen in der Flasche getrennt und ich hatte die Schweinerei)
Aber sonst war ich mit der Leistung des Produktes immer mehr als zufrieden.
Super zu verarbeiten und das Finish passte auch.
Kann es also nur empfehlen
Gruß Johnny
Wichtig ist hierbei ,dass man dies vor Gebrauch kräftigst schüttelt (hatte den Fehler gemacht, dass ich dies nicht getan hatte und dann haben sich die einzelnen Substanzen in der Flasche getrennt und ich hatte die Schweinerei)
Aber sonst war ich mit der Leistung des Produktes immer mehr als zufrieden.
Super zu verarbeiten und das Finish passte auch.
Kann es also nur empfehlen
Gruß Johnny
Neue Antwort erstellen