Du bist hier:
Welches Motor und Getriebeöl für meinen 95 Buick Park Avenue
Mühlhausen/ Thüringen
Hallo liebe US Car Freunde,
ich brauche dringend Informationen welche Betriebsstoffe in meinen Buick reingehören.
Da der Ölwechsel in Motor und Getriebe fällig ist und ich von meinen Vorgänger keine Info darüber erhalten konnte frage ich euch, und hoffe das ihr mir zuverlässige antworten geben könnt.
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von Moritz am 05.04.15 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von Moritz:
ich brauche dringend Informationen welche Betriebsstoffe in meinen Buick reingehören.
Da der Ölwechsel in Motor und Getriebe fällig ist und ich von meinen Vorgänger keine Info darüber erhalten konnte frage ich euch, und hoffe das ihr mir zuverlässige antworten geben könnt.
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von Moritz am 05.04.15 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von Moritz:
LDK
Getriebeöl nur ATF - Öle
Schreibe es deshalb weil es immer wieder Hornochsen gibt die einfaches Öl, also Öle die nicht für ein Automatikgetriebe geeignet sind nehmen!
Für Deinen Buick nimmst Du Dexron III (3). Die Specifikation dafür ist: GM6417M oder auch GMN10055
Bei Deinem Baujahr bitte nicht Dexron II oder niedriger verwenden
Schreibe es deshalb weil es immer wieder Hornochsen gibt die einfaches Öl, also Öle die nicht für ein Automatikgetriebe geeignet sind nehmen!
Für Deinen Buick nimmst Du Dexron III (3). Die Specifikation dafür ist: GM6417M oder auch GMN10055
Bei Deinem Baujahr bitte nicht Dexron II oder niedriger verwenden
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
Chevrolet is the first, the only and the best!
Neue Antwort erstellen