Du bist hier:
welches Getriebe ist verbaut(Erkennungsmerkmal?)
Berlin

Berlin
Hi.Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich herausbekomme welches Getriebe in meinem Ford verbaut wurde?Ich gehe mal davon aus das es entweder ein c6 oder ein fmx Getriebe sein müsste.Interessieren würde es mich weil ich auf Grund eines leichten Ölverlustes die Dichtungen wechseln lassen möchte.Auf meinem Ölmessstab steht die Bezeichnung M2C33-F .Ist wohl die Bezeichnung fürs Öl-ATF Type-F?und noch eine Nummer, die ich aber gerade nicht weiß.Sagt diese Nummer vielleicht aus um welches Getriebe es sich handelt, bzw gibt es dort auch so eine eingestanzte Nummer wie am Differential?
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Gruß Martin
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Gruß Martin

Bad Nauheim

Bad Nauheim
Berlin
Berlin

Bad Nauheim
Das TAG hängt (wieder
) an einem Blechschild direkt am Getriebe. Also unten Drunter. (habe mich da missverständlich ausgedrückt!)
TAG-nummer am Öl-Peil-stab... moment, ich schau mal bei mir wie das so ausschaut!
Nochwas: Das FMX hat eine rechteckige Öl-wanne, das C6 eine mit einer "Ecke" drin!
Hier mal eine kleine Hilfe:
FOR SALE

TAG-nummer am Öl-Peil-stab... moment, ich schau mal bei mir wie das so ausschaut!
Nochwas: Das FMX hat eine rechteckige Öl-wanne, das C6 eine mit einer "Ecke" drin!
Hier mal eine kleine Hilfe:
FOR SALE
Berlin
Neue Antwort erstellen