Du bist hier:
Was schaut ihr so an?
Kempten
Berlin/Großbeeren
Hi
Es wird immer schwieriger noch im Fernsehen Filme oder Serien zu finden die Interessant sind.
Habe mir die letzte Zeit 3 Serien angeschaut:
Spartacus...
The walking death
und aktuell:
Sons of Anarchy
Alle drei sind für mich Sehenswert aber keiner wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
lg
Mario
Es wird immer schwieriger noch im Fernsehen Filme oder Serien zu finden die Interessant sind.
Habe mir die letzte Zeit 3 Serien angeschaut:
Spartacus...
The walking death
und aktuell:
Sons of Anarchy
Alle drei sind für mich Sehenswert aber keiner wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
lg
Mario
Kempten
Raum Rastatt
walking dead fand ich auch ganz gut.
ich geb mir öffters die simpsons das muss einfach sein.
Filme ...hm... schwierig denn ich meine die heutigen schauspieler haben nix mehr drauf.
wenn ich z.b. den "neuen" james bond sehe könnt ich ko....oder den twilight kram.
ich mag al bundy,robert de niro filme, chech & chong, steven king und so 80er jahre filme.
gruß
ich geb mir öffters die simpsons das muss einfach sein.
Filme ...hm... schwierig denn ich meine die heutigen schauspieler haben nix mehr drauf.
wenn ich z.b. den "neuen" james bond sehe könnt ich ko....oder den twilight kram.
ich mag al bundy,robert de niro filme, chech & chong, steven king und so 80er jahre filme.
gruß
Berlin
NRW
Ja, Spastikus und walking dead fand ich auch cool. Blut, Gewalt und Titten
Sehe aber auch gerne Dokumentationen über alles Mögliche. N24, NTV usw.
Aktuelle Filme?
Mal im Ernst, schwache Dialoge, stumpfe Geschichten, langweilige Kameraeinstellungen bei 90% der Filme schlafe ich ein....da kann man sich ja besser die Kinder-Disneyfilme angucken als den Schrott der sonst so läuft....
"Der Schauspieler" ist für mich Robert de Niro, seine Filme sind immer eine Garantie für gute Unterhaltung. Aber auch andere ältere Filme fallen mir als positiv ein "Lucky number Sleven" mit saugeilen Dialogen über 90 Min. hinweg und einer coolen Geschichte.
"U-Turn" mit einer als Schauspielerin guten aber als Sängerin schrecklichen J.Lo.
"Kill-Bill" war auch geil.
Der beste Film der letzten Jahre war für mich
300
Dein Neid ist mein Stolz!
Sehe aber auch gerne Dokumentationen über alles Mögliche. N24, NTV usw.
Aktuelle Filme?
Mal im Ernst, schwache Dialoge, stumpfe Geschichten, langweilige Kameraeinstellungen bei 90% der Filme schlafe ich ein....da kann man sich ja besser die Kinder-Disneyfilme angucken als den Schrott der sonst so läuft....
"Der Schauspieler" ist für mich Robert de Niro, seine Filme sind immer eine Garantie für gute Unterhaltung. Aber auch andere ältere Filme fallen mir als positiv ein "Lucky number Sleven" mit saugeilen Dialogen über 90 Min. hinweg und einer coolen Geschichte.
"U-Turn" mit einer als Schauspielerin guten aber als Sängerin schrecklichen J.Lo.
"Kill-Bill" war auch geil.
Der beste Film der letzten Jahre war für mich
300
Dein Neid ist mein Stolz!
Freiburg
München
Ich kann seit Jahren nichts mehr sehen, das im dt. Fernsehen läuft, wenn man anfängt die Sachen original zu sehen, kriegt man die Krätze bei der meist mittelmäßig bis miesen Synchro (siehe z.B. Game of Thrones).
Sons of Anarchy macht nach wie vor richtig Spaß.
Dexter war mal cool, verläuft sich aber seit Jahren im Nonsens.
Ich warte sehr gespannt auf die vierte Staffel von Justified
Und ich kann jetzt kaum auf Juni 2013 warten, bis endlich die zweite Staffel von The Newsroom anfängt.
Neuere, empfehlenswerte Serien die hier (D) noch keiner gesehen hat: Homeland, Last Resort (perfektes Verschwörungstheater), The Mob Doctor.
Sons of Anarchy macht nach wie vor richtig Spaß.
Dexter war mal cool, verläuft sich aber seit Jahren im Nonsens.
Ich warte sehr gespannt auf die vierte Staffel von Justified
Und ich kann jetzt kaum auf Juni 2013 warten, bis endlich die zweite Staffel von The Newsroom anfängt.
Neuere, empfehlenswerte Serien die hier (D) noch keiner gesehen hat: Homeland, Last Resort (perfektes Verschwörungstheater), The Mob Doctor.
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Kempten
München
Kempten
Neue Antwort erstellen