Du bist hier:
Vrkaufe Mopar Big Block Stroker Motor
Wohnort:
Sant Carles- Spanien
Sant Carles- Spanien
Hallo,
biete hier einen modifizierten 361er Big Block Mopar,gestrokt mit 440er Schmiedewelle,Eagle H-Beam Pleuel (Big Chevy) und Wiseco Dome Kolben/Total Seal Ringe.Der Block hat um die Bohrungen O Ringe eingelassen und wird wegen der hohen Kompression mit Kupferdichtungen betrieben.Je nach Zylinderkopfvolumen leistet der Motor ca. 650PS.ferner wurden eine Chet Herbert Nitro Roller Nockenwelle,ein Milodon Gear Drive und ein Milodon Sviwel Oel System verbaut.Ebenso ein Fluiddampr Schwingungsdaempfer und eine Milodon Dragster Oelwanne.Alle Stehbolzen oben/unten sind aus Chrommolybdaen von Arp. An diesem Motor wurde nur bestes Material verarbeitet.
Die Zylinderkoepfe sind originale vom Typ 906,jedoch stark modifiziert.D.h. geportet und groessere Edelstahlventile von Manley,sowie 3fach Ventilfedern von Isky und Titan Federteller mit 10 Grad Schaftkeilen.
Ausserdem Crane Aluminium Roller Kipphebel.
Alles am Motor ist neu und wurde noch nie benutzt,da er als Ersatzmotor im Rennsport vorgesehen war und nun wegen Aufgabe des Sports zum Verkauf steht.
Der Motor kann mit oder ohne Zylinderkoepfe erworben werden und kann auf Wunsch angeliefert werden.
Preise und Bilder koennen per PN oder direkt unter:hsengineering0@gmail.com erfragt werden.
Gruss Harry
biete hier einen modifizierten 361er Big Block Mopar,gestrokt mit 440er Schmiedewelle,Eagle H-Beam Pleuel (Big Chevy) und Wiseco Dome Kolben/Total Seal Ringe.Der Block hat um die Bohrungen O Ringe eingelassen und wird wegen der hohen Kompression mit Kupferdichtungen betrieben.Je nach Zylinderkopfvolumen leistet der Motor ca. 650PS.ferner wurden eine Chet Herbert Nitro Roller Nockenwelle,ein Milodon Gear Drive und ein Milodon Sviwel Oel System verbaut.Ebenso ein Fluiddampr Schwingungsdaempfer und eine Milodon Dragster Oelwanne.Alle Stehbolzen oben/unten sind aus Chrommolybdaen von Arp. An diesem Motor wurde nur bestes Material verarbeitet.
Die Zylinderkoepfe sind originale vom Typ 906,jedoch stark modifiziert.D.h. geportet und groessere Edelstahlventile von Manley,sowie 3fach Ventilfedern von Isky und Titan Federteller mit 10 Grad Schaftkeilen.
Ausserdem Crane Aluminium Roller Kipphebel.
Alles am Motor ist neu und wurde noch nie benutzt,da er als Ersatzmotor im Rennsport vorgesehen war und nun wegen Aufgabe des Sports zum Verkauf steht.
Der Motor kann mit oder ohne Zylinderkoepfe erworben werden und kann auf Wunsch angeliefert werden.
Preise und Bilder koennen per PN oder direkt unter:hsengineering0@gmail.com erfragt werden.
Gruss Harry
BILLIGES IST NICHT GUT UND GUTES IST NICHT BILLIG.
Neue Antwort erstellen