Du bist hier:
Vorstellung und Kaufberatung
Wohnort:
Heidelberg
Heidelberg
Guten Tag,
mein Name ist Leonard, bin 20 Jahre alt, arbeite beim DRK Heidelberg und mag US-Cars. Das ist der Grund weshalb ich mich auch hier angemeldet habe
Deshalb brauch ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Daily-Driver aus den 60ern o. 70ern. Interessant finde ich Modelle wie Monte Carlo, Caprice, Eldorado und vor allem den Chrysler Imperial, der zZ auf mobile.de angeboten wird.
(http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212763281&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=23&pageNumber=1&action=eyeCatcher).
Kann mir jemand von euch ein paar Infos geben wie es ausschaut mit diesen Modellen in Sachen Reperaturanfälligkeit, Haltbarkeit, Unterhalt (wird bestimmt nicht billig), ob es überhaupt noch Ersatzteile gibt und wenn ja, sind diese sehr teuer?
Hebebühne und Garage sind vorhanden von daher kann ich auch mal was selbst machen....
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonard
mein Name ist Leonard, bin 20 Jahre alt, arbeite beim DRK Heidelberg und mag US-Cars. Das ist der Grund weshalb ich mich auch hier angemeldet habe
Deshalb brauch ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Daily-Driver aus den 60ern o. 70ern. Interessant finde ich Modelle wie Monte Carlo, Caprice, Eldorado und vor allem den Chrysler Imperial, der zZ auf mobile.de angeboten wird.
(http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212763281&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=23&pageNumber=1&action=eyeCatcher).
Kann mir jemand von euch ein paar Infos geben wie es ausschaut mit diesen Modellen in Sachen Reperaturanfälligkeit, Haltbarkeit, Unterhalt (wird bestimmt nicht billig), ob es überhaupt noch Ersatzteile gibt und wenn ja, sind diese sehr teuer?
Hebebühne und Garage sind vorhanden von daher kann ich auch mal was selbst machen....
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonard
Wohnort:
Bad Nauheim
Bad Nauheim
Gude Leo,
nen Daily-Driver aus den 60ern oder 70ern... ist für mich ein Oximoron!
Bei Regen, Schnee, Blitzeis und Salz auf der Straße möchtest Du ein stück Kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut gefährden... ECHT?
Das solltest du dem Auto nicht antun!
Nimm dafür lieber ein "modernes" Auto da hast Du weniger Stress!
Für Sonntags bei bestem Wetter oder im Sommer gelegentlich mal zur Arbeit kannst dir ja nen Auto aus den 60ern zulegen.
in diesem Sinne ... stets eine Hand breit Sprit im Tank!
FOR SALE
nen Daily-Driver aus den 60ern oder 70ern... ist für mich ein Oximoron!
Bei Regen, Schnee, Blitzeis und Salz auf der Straße möchtest Du ein stück Kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut gefährden... ECHT?
Das solltest du dem Auto nicht antun!
Nimm dafür lieber ein "modernes" Auto da hast Du weniger Stress!
Für Sonntags bei bestem Wetter oder im Sommer gelegentlich mal zur Arbeit kannst dir ja nen Auto aus den 60ern zulegen.
in diesem Sinne ... stets eine Hand breit Sprit im Tank!
FOR SALE
Wohnort:
NRW / Ruhr
NRW / Ruhr
Wohnort:
46325 Borken
46325 Borken
Ich finde, Autos sind zum fahren da.
Daily-Driver bedeutet nicht zwangläufig Eis und Schnee.
Leonard, wenn Du Bock hast auf eine unvoreingenommene Kaufberatung, kannst Du mich gerne per PN anschreiben...zwecks Telefonat.
Das ist nämlich viel einfacher, als das blöde Getippe hier
Daily-Driver bedeutet nicht zwangläufig Eis und Schnee.
Leonard, wenn Du Bock hast auf eine unvoreingenommene Kaufberatung, kannst Du mich gerne per PN anschreiben...zwecks Telefonat.
Das ist nämlich viel einfacher, als das blöde Getippe hier
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Wohnort:
SüdWest
SüdWest
Neue Antwort erstellen