US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Vorstellung und ein trauriges Ende

eddy08.02.12 13:14
WohnortKarte:
Ochtrup
Hallo zusammen
ich möchte mich hiermit vorstellen
bin seit bestandener Führerscheinprüfung Anfang der 80er
Fan vom Van
habe seit knapp 4 Jahren einen GMC High Top 5.7 TBI und LPG
mit Starcraft Ausstattung.
Vor ziemlich genau 2 Jahren dann die grossen Veränderungen im leben 2tes Kind unterwegs Frau fast invalide Job weg ( zum Glück
wieder neu) etc.
dann auch noch Wasserverlust am Van. Froststopfen durchgegammelt ,toll. Dann die Entscheidung Van behalten oder nicht. Wir haben ihn behalten um ihn später wenn das nötige Geld wieder da ist wieder auf die Strasse zu bringen.
Irgendwie läuft alles anders als gedacht. Nun der Entschluss zum Verkauf.
Darum hoffe ich hier Leute zu finden die Interresse und Ahnung haben den Van wieder auf die Strasse zu bringen. Habe mal bei einer Werkstatt nachgefragt würde knap 300 Euronen kosten
Fall und noch ein paar Kleinigkeiten.
Nun denn
vieleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand der Interresse hat
Natürlich gibts Bilder oder Besuchstermine zum sehen
Dann mal bis die Tage

Viel Hubraum - viel Leistung
wenig Hubraum - viel Scheiße

bigblock472 All-Star09.02.12 13:17
bigblock472
hallo eddy,

dann erstmal ein herzliches willkommen im forum!

leider schlägt an manchen tagen das murphysche gesetz zu. aber ich sag´ mir immer: nach regen kommt auch sonnenschein...

ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass für dich die sonne auch bald wieder scheint!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Gazguzzler2011 All-Star11.02.12 21:33
Hallo hier im Forum !!!
Ja manchmal läufts schon sch....,aber das Leben ist ja zum Glück lang genug um das ein oder andere wieder etwas ins Gute zu führen,wenn auch manchmal eine wirklich lange Durststrecke dazwischen liegen mag und einiges an Arbeit erfordert....
So long Smile

Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Neue Antwort erstellen