US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Vorstellung "Thomas aus OS"nabrück

Thomas aus OS13.06.24 07:26
Hi @all ich bin Thomas (37)und komme aus dem Südkreis von Osnabrück.

Derzeit fahre ich Jaguar, aber ich würde mich gerne vergrößern. Ich träume von einem GMT400 Tahoe oder Suburban (1995-1999) drin gesessen oder gar mit gefahren bin ich noch mit keinem.

Wer weiß also, ob dieser Traum nicht mit der Realität konfrontiert wieder platzt. Ich konnte mich aber auch noch nicht überwinden quer durch die Republik nach Dresden oder München zu fahren um dort einen auf V8 Probefahrt-Touristen zu machen.

Darum bin ich nun hier... Ich hoffe hier vielleicht jemanden zu finden der so etwas hier in der Gegend besitzt. Beim Oldtimertreffen und auch beim US Car Treffen in Osnabrück am Museum für Industriekultur habe ich noch niemanden gesehen. Sad

Wenn ich weiß, dass mir solch ein Gerät gefällt und ich finde einen an guten Rande der Nation fahre ich auch wohl 600km den zu holen, aber so nur mal zum Probieren, scheue ich den Aufwand.

tahi All-Star13.06.24 12:14
Servus.
Ich hatte einen 2001er Tahoe. Neu gekauft und bis 2018 gefahren. Glaub mir, wenn du in einem drin sitzt und gefahren bist, - vorausgesetzt der Wagen ist kein Schrott, dann willst du den.

dodgenitrofans King of the Road14.06.24 10:35
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen