Du bist hier:
Vorstellung
Guten Tag an die Gemeinde,
Möchte mich kurz vorstellen:
Bin Sven (2 und liebe us muscle Car.
Ich hatte bis jetzt in meinen Jungen jahren ziemlich viel Autos angefangen hat das ganze mit 18 mit einem Chrysler neon danach folgte ein Chrysler 300c v6 Diesel den ich vier Jahre mein eigen nenne durfte..... Da mich diese zwei Amis so begeistert haben beschloss ich mir ein Dodge Challenger srt 8 zu holen den ich aus privaten Gründen wieder verkauft habe ( bereue es ) zur Zeit fahre ich ein Porsche der aber demnächst wenn alles klappt ab Mai gern ein Geschäftswagen eingetauscht wird.
Somit Spiele ich mit dem Gedanken mir ein muscle car zu kaufen : in der engen Auswahl stehen die classicer Camaro ss oder das Pony der mustang.... Aber das steht noch nicht ganz fest...
Kennt hier irgend jemand der jemand kennt der evtl einen. Kennt der in der nächsten Zeit einen gut ehaltenen v8 los werden möchte ....
Über eure antworten bin gespannt und freue mich ein Teil der Gemeinde zu sein
Achja über tipps und Tricks beim Kauf wäre ich euch dankbar
Möchte mich kurz vorstellen:
Bin Sven (2 und liebe us muscle Car.
Ich hatte bis jetzt in meinen Jungen jahren ziemlich viel Autos angefangen hat das ganze mit 18 mit einem Chrysler neon danach folgte ein Chrysler 300c v6 Diesel den ich vier Jahre mein eigen nenne durfte..... Da mich diese zwei Amis so begeistert haben beschloss ich mir ein Dodge Challenger srt 8 zu holen den ich aus privaten Gründen wieder verkauft habe ( bereue es ) zur Zeit fahre ich ein Porsche der aber demnächst wenn alles klappt ab Mai gern ein Geschäftswagen eingetauscht wird.
Somit Spiele ich mit dem Gedanken mir ein muscle car zu kaufen : in der engen Auswahl stehen die classicer Camaro ss oder das Pony der mustang.... Aber das steht noch nicht ganz fest...
Kennt hier irgend jemand der jemand kennt der evtl einen. Kennt der in der nächsten Zeit einen gut ehaltenen v8 los werden möchte ....
Über eure antworten bin gespannt und freue mich ein Teil der Gemeinde zu sein
Achja über tipps und Tricks beim Kauf wäre ich euch dankbar
NRW / Ruhr
grefrath
Herzlich willkommen im forum. haste das internet schon abgegrast? Mustangs gibts ja wie sand am meer. Geschmackssache. den camaro ss fänd ich persönlich schöner. oder ein plymouth cuda.
Gibt viele tolle muscle cars. Viel glück bei deiner suche.
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
Fahrzeuge von mr. muscle:
Gibt viele tolle muscle cars. Viel glück bei deiner suche.
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
47918 Tönisvorst
grefrath
grefrath
grefrath
Kempten
grefrath
Kempten
Kempten
Man kann ja mit den Leuten reden von denen du es Importieren lässt. Was sie dann letztendlich über den Teich schiffen kannst du dir vor dem Kauf ja immer noch anschauen.
Du gibst z.b an er soll Rot sein kein Rost am Rahmen oder Unterboden. Innenausstattung gepflegt oder egal. Schalter oder Automatik......und und und
Wenn er nicht deinen vorstellungen entspricht mußt ihn ja auch nicht kaufen.
Lg Juxxe
Du gibst z.b an er soll Rot sein kein Rost am Rahmen oder Unterboden. Innenausstattung gepflegt oder egal. Schalter oder Automatik......und und und
Wenn er nicht deinen vorstellungen entspricht mußt ihn ja auch nicht kaufen.
Lg Juxxe
grefrath
Ja preis leistung stimmt nicht mehr. viele unfallfahrzeuge die nochmal kurz neu lackiert wurden. Nicht jedes auto du wirst auch vernümpftige finden. Aber oft ist es so das 3 bomben autos und 20 schrotthaufen ankommen die nochmal kurz für den verkauf aufgefrischt wurden.
Kumpel von mir hat dort einen gekauft und hat sich abgezockt gefühlt und der ehemalige schrauber der die tüv umbauten gemacht hat hat mir storys erzählt alter schwede. Ging dann soweit das er gesagt hat den scheiß macht er nicht mehr
Und zum thema importieren kann ich nur sagen top. Hab meinen auch importieren lassen.
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
Kumpel von mir hat dort einen gekauft und hat sich abgezockt gefühlt und der ehemalige schrauber der die tüv umbauten gemacht hat hat mir storys erzählt alter schwede. Ging dann soweit das er gesagt hat den scheiß macht er nicht mehr
Und zum thema importieren kann ich nur sagen top. Hab meinen auch importieren lassen.
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
grefrath
Ich habe über diverse internetseiten meinen selbst ausgesucht. dann ist mein importeur hin gefahren probegefahren angeschaut von allen wichtigen details fotos gemacht und über telefon seine meinung gesagt.
Jeder importiert anders.
Manchmal haste n reinen blindschuss wenn du nur angaben machen musst.
Bei mir hatte ich nur mit einem kontakt der die ganze sache von deutschland in den staaten und wieder zurück begleitet und beraten hat. kann ich nur weiter empfehlen
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
Jeder importiert anders.
Manchmal haste n reinen blindschuss wenn du nur angaben machen musst.
Bei mir hatte ich nur mit einem kontakt der die ganze sache von deutschland in den staaten und wieder zurück begleitet und beraten hat. kann ich nur weiter empfehlen
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
grefrath
grefrath
bei mir stand von vorne rein fest das es nen galaxie wird am liebsten von 67. da diese aber hoch gehandelt werden hatte ich auch noch nen 68 und 69 fastback zur auswahl. Er hat überall angerufen und da fielen die beiden jüngeren schon ins wasser weil sie zu verhunst waren und keinen titel hatten. Und der 67 ist mein traum modell. Nach langem hin und her ist er dann 1600 km gefahren und hat sich die karre angeguckt. Und dann hab ich mich nach einer ehrlichen meinung dafür entschieden. kommenden donnerstag kommt er nach 3 wochen verzögerung endlich an
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
Dont like my V-8 Sound?
Email me:
Neue Antwort erstellen