Du bist hier:
vin nummer
Freckenhorst
moin,
erstmal besten dank für die info von "miez13".
würde gern mehr über mein ltd bj.77 rausfinden,und da das bekanntlich gut über die vin-nummer gehen soll,habe ich das auch versucht.das dumme ist nur das die nicht 17 stellig ist!
habe die orginal "ownercard",kann aber mit diesen daten nix anfangen.kann mir da eine eventuell eine seite,oder adresse geben wo das klappen könnte!?
besten dank.
gruss.
erstmal besten dank für die info von "miez13".
würde gern mehr über mein ltd bj.77 rausfinden,und da das bekanntlich gut über die vin-nummer gehen soll,habe ich das auch versucht.das dumme ist nur das die nicht 17 stellig ist!
habe die orginal "ownercard",kann aber mit diesen daten nix anfangen.kann mir da eine eventuell eine seite,oder adresse geben wo das klappen könnte!?
besten dank.
gruss.
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Moin! Jo, schickm ir einfach mal die VIN. Mal sehen ob ich was dazu finde, der VIN Decoder ist nämlich erst ab nem bestimmten BJ. Einen Deiner Vorgänger mit nem GM musste ich leder schon vertrösten. Die GM COdes fangen da erst bei BJ. 75 an, er hatte ein älters BJ. Ford geht glaub ich im Katalog noch ein wenig mehr zurück...
Schick mir einfach mal die VIN und das Bj. des Motors, bzw, des Fahrzeuges. Hoff ich kann Dir helfen.
Schick mir einfach mal die VIN und das Bj. des Motors, bzw, des Fahrzeuges. Hoff ich kann Dir helfen.
Praktisch denken, Särge schenken
Königs Wusterhausen
Neue Antwort erstellen