Du bist hier:
viertelmeilenrennen am airport
elsendorf

elsendorf

Berlin
elsendorf

Berlin
elsendorf

Berlin

Zeesen, südl. v. Berlin

Berlin
elsendorf

Perth / Western Australia

Berlin

Berlin
elsendorf
ich würd ein auto-funpark bauen;-)) mit geländeabteilung wo alle schwierigkeitsgrade vorhanden sind.....dann ein extra gelände für militärfahzeuge wo man sich richtig austoben kann....nebendrann noch ne viertelmeile......und einen ovalen rennbereich wo man gegeneinander längere stecken fahren kann.....dazu noch ein cooles diner in 50er look und nen monsterparkplatz, autokino, waschstrasse, us car teile händler falls es die auf der meile den motor aufbläht..natürlich mit mietbarer werkstatt...ohhhhhhman wär das geil....mir würden noch tausend sachen einfallen....aber dann liefert ihr mich in die psychiatrie ein hähähähähähä
loud pipes save lives...boom chica wah wah

Berlin
elsendorf
mim panzer kannst auch altöl fahren hähähähä dank vielstoffmotor
.... oder raps......
die ganze erdöl hysterie ist doch eh fürn arsch....wenn es echt soooo brenzlich wäre....hätten die politiker schon eher reagiert...und die autobauer schon lang was anderes auf den markt gebracht......jetzt gehts nur darum möglichst viel kohle abzuzocken bevor die ganzen antibenzin autos kommen......
ich bin kein umweltsünder aber die können mich alle mal!!!! an der tanke gibts genug benzin ..und wenn mein tank leer ist mach ich ihn wieder vol hähähähä
)
.... oder raps......
die ganze erdöl hysterie ist doch eh fürn arsch....wenn es echt soooo brenzlich wäre....hätten die politiker schon eher reagiert...und die autobauer schon lang was anderes auf den markt gebracht......jetzt gehts nur darum möglichst viel kohle abzuzocken bevor die ganzen antibenzin autos kommen......
ich bin kein umweltsünder aber die können mich alle mal!!!! an der tanke gibts genug benzin ..und wenn mein tank leer ist mach ich ihn wieder vol hähähähä

Berlin
Berlin hat die Chance aus so einer riesigen Fläche was cooles zu machen.
Welche andere Stadt in Deutschland kann sowas vorweisen und die Behörden hier sehen das eher als Problem an und nicht als ein Chance.
Ich denke aber das dieser Platz wieder mal Kleinbürokratisch genutzt wird und schön viele Kleingarten Kolonien dort entstehen. Es gibt ja nicht genug davon.
Ich bin auch für ein Fahrzeug Entertainment Park.
Und eine Looping Bahn, kostet es was es wollen
Und wenn die das nicht hinbekommen sollte, greift man eben auf diese Ingenieure zurück
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:

Welche andere Stadt in Deutschland kann sowas vorweisen und die Behörden hier sehen das eher als Problem an und nicht als ein Chance.
Ich denke aber das dieser Platz wieder mal Kleinbürokratisch genutzt wird und schön viele Kleingarten Kolonien dort entstehen. Es gibt ja nicht genug davon.
Ich bin auch für ein Fahrzeug Entertainment Park.
Und eine Looping Bahn, kostet es was es wollen

Und wenn die das nicht hinbekommen sollte, greift man eben auf diese Ingenieure zurück

Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:

elsendorf
genau schrebergärten müssen her!!!!!!! und daneben gleich nochmal 5 einkaufzentren das der konsum ja nicht abreisst!!!! ich weiss eh schon nicht mehr wo ich rein gehn soll zum einkaufen..weil an jeder ecke so ein bescheuerter laden aufmacht......und nach ner woche werden 2 drittel von dem zeug weggeschmissen weils abgelaufen ist....wo ist da der umweltschutz und die resourcenschonung???...also vollgas mädls;-))))

Zeesen, südl. v. Berlin
Also, ich bin für einen Waschmaschinenverleih, einen Eiswürfelrundlutsch-Park und einen Laden, der dir auch mal den Zündfunkenvorratsbehälter auffüllen kann und nicht immer gleich sagt "Deine Spule ist im Eimer!"...
Also, gegen eine kleine süße Gartenanlage hätte ich nichts einzuwenden, dazu noch eine Pilzzuchtfarm und ein Orgelorchester ... ich würde dann auch gerne da auf einer Liege liegn und die Ruhe genießen... mal ohne "störenden" Sound vom irgendwelchen Hirnverbrannten die den ganzen tag schwarze Streifen auf den Asphalt zaubern wollen. Ja, mal son richtig schönen "Ausruhpark"...
Vergiss es!!!
Bordell mit eingebautem Dragstrip und Freibierzapfanlage, eindeutig!!!
Also, gegen eine kleine süße Gartenanlage hätte ich nichts einzuwenden, dazu noch eine Pilzzuchtfarm und ein Orgelorchester ... ich würde dann auch gerne da auf einer Liege liegn und die Ruhe genießen... mal ohne "störenden" Sound vom irgendwelchen Hirnverbrannten die den ganzen tag schwarze Streifen auf den Asphalt zaubern wollen. Ja, mal son richtig schönen "Ausruhpark"...
Vergiss es!!!
Bordell mit eingebautem Dragstrip und Freibierzapfanlage, eindeutig!!!
1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an
Mopar: Massively Overpowered And Respected
Mopar: Massively Overpowered And Respected

Berlin
elsendorf
Neue Antwort erstellen