Du bist hier:
Videos: Einbau und Einstellung eines Edelbrock-Vergasers
Berlin
Perth / Western Australia
Dortmund
Danke dir das Video zeigt echt ne Menge trotzdem habe ich noch immer ein Problem.
Die drei Vacuum Anschlüsse an der Front des Vergasers.
Links: Timed Vacuum
Mitte: PCB
Rechts:Manifold Vacuum
Von welchem Agregat kommt der Timed Vacuum Schlauch
Ist PCB an die Abgasrückführung am Krümmer angeschlossen
Und von wo kommt der Schlauch den ich auf den Manifold Vaccum Anschluss aufstecke.
Ich habe genau den Vergaser aus dem Video (1406 Edelbrock Performer)
Ich habe einen 5.0L Chevy Motor mit Automatik Getriebe.
Abgasrückführung habe ich tot gelegt.
Da ich überhaupt keine Ahnung von der Unterdruckgeschichte habe brauch ich ein paar Hinweise.
Die drei Vacuum Anschlüsse an der Front des Vergasers.
Links: Timed Vacuum
Mitte: PCB
Rechts:Manifold Vacuum
Von welchem Agregat kommt der Timed Vacuum Schlauch
Ist PCB an die Abgasrückführung am Krümmer angeschlossen
Und von wo kommt der Schlauch den ich auf den Manifold Vaccum Anschluss aufstecke.
Ich habe genau den Vergaser aus dem Video (1406 Edelbrock Performer)
Ich habe einen 5.0L Chevy Motor mit Automatik Getriebe.
Abgasrückführung habe ich tot gelegt.
Da ich überhaupt keine Ahnung von der Unterdruckgeschichte habe brauch ich ein paar Hinweise.
Don´t mess with a muscle car
Berlin
da hast du ja die gleiche kombi wie ich, 305cui und 1406 edelbrock.
timed vacuum ist der schlauch der vom der unterdruckdose beim zündverteiler zum vergaser kommt. da mein verteiler keine unterdruckdose hat, habe ich den schlauch vom map-sensor rangeschlossen, der vorher am alten rochester-vergaser ran ging.
in der mitte kommt der schlauch vom pcv (kurbelgehäuseentlüftung) und von der evap-dose, die die benzindämpfe aus'm kraftstoftank zieht.
rechts habe ich mit einem blindstopfen zugemacht, da hatte ich keine verwendung für.
alles im allen funzt es so wunderbar.
Zuletzt bearbeitet von Rusty am 19.08.11 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von Rusty:
timed vacuum ist der schlauch der vom der unterdruckdose beim zündverteiler zum vergaser kommt. da mein verteiler keine unterdruckdose hat, habe ich den schlauch vom map-sensor rangeschlossen, der vorher am alten rochester-vergaser ran ging.
in der mitte kommt der schlauch vom pcv (kurbelgehäuseentlüftung) und von der evap-dose, die die benzindämpfe aus'm kraftstoftank zieht.
rechts habe ich mit einem blindstopfen zugemacht, da hatte ich keine verwendung für.
alles im allen funzt es so wunderbar.
Zuletzt bearbeitet von Rusty am 19.08.11 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von Rusty:
Dortmund
Danke dir für die schnelle Antwort Rusty. Ich habe heute noch die Gas, kick down/ Getriebe, Tempomat Bowdenzüge und die Aufnahme der Rückholfeder um 1,8 cm höher gelegt damit sie nicht knicken, da der Edelbrock Vergaser durch die Adapterplatte etwas höher ist.
Morgen probier ich deine Anleitung mal aus damit ich ihn morgen mal wieder hören kann.
Gruß aus Dortmund
Morgen probier ich deine Anleitung mal aus damit ich ihn morgen mal wieder hören kann.
Gruß aus Dortmund
Don´t mess with a muscle car
Neue Antwort erstellen