Du bist hier:
Vernünftige abgasanlage
Grabow
Hey wollte mal von euch wissen was für ne Abgasanlage ihr für meinen 93er 3,4er Fbody Empfehlen könntet. der alte esd is leider durch obwohl der doch solch schöne endrohre hat ein glück kann man die abschrauben . Und nun woltle ich entweder neue Anlage ab kat oder halt nur nen Esd anschlussdurchmesser müsste ich nochmal schauen .
Danke schon mal
Danke schon mal
OHV
Bei mir um die Ecke ist ja die allseits bekannte Tuningbude SUPERSPORT. ABER!!!! Ich kenn den Produktionschef und der baut mir (und für die Algemeinheit nur teurer) Abgasanlagen für jedes Fahrzeug. Alles Edelstahl und teilweise sogar mit TÜV bzw Einzelabnahme.
Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
München
Speedy586 hat Folgendes geschrieben:
Das kommt jetzt sehr darauf an, was du unter "vernünftig" verstehst. Reguläre Anlagen bekommst du bei RockAuto (Walker oder AP Exhaust) und das quasi geschenkt.
Wenns mehr sportiv sein soll, würd ich nach Fox oder Supersport schauen, Magnaflow und die anderen Brüder kriegen vermutlich in Deutschland überhaupt keine Zulassung.
Hey wollte mal von euch wissen was für ne Abgasanlage ihr für meinen 93er 3,4er Fbody Empfehlen könntet
Das kommt jetzt sehr darauf an, was du unter "vernünftig" verstehst. Reguläre Anlagen bekommst du bei RockAuto (Walker oder AP Exhaust) und das quasi geschenkt.
Wenns mehr sportiv sein soll, würd ich nach Fox oder Supersport schauen, Magnaflow und die anderen Brüder kriegen vermutlich in Deutschland überhaupt keine Zulassung.
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
OHV
OHV
Grabow
Neue Antwort erstellen