Du bist hier:
VERKAUFE 1975er Chevrolet El Camino SS 383
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
Eschwege (Hessen)
Nach langem Nachdenken biete ich nun meinen 75er El Camino SS an in den ich sehr viel Geld und Zeit investiert habe. Neuer 383er Stroker Motor, High Stall Wandler, TH400, externer Motor und Getriebeölkühler, gesperrte 3.23er Hinterachse und neues Fahrwerk. Tüv und H-Kennzeichen.
Ich habe einfach keinen Platz für das Auto. Er passt bei mir nicht in die Garage und steht 12 km zwei Orte weiter in einer Garage was mich mittlerweile absolut ankotzt. Mal eben rausholen und eine Runde drehen ist daher nicht.
Es ist ein echter 75er SS mit Floorshifter und drehbaren Bucket Seats der original mit einem 454 Big Block ausgeliefert wurde. Der 454er wurde aber schon vor mindestens 20 jahren gegen einen Small Block getauscht.
Ich habe einen riesen Haufen Geld in die Technik investiert. Mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme:
- neuer 383er Stroker Motor mit Stahlschmiede Welle/Pleuel, Chrommoly Ringe/Stösselstangen, Keith Black Kolben, bearbeitete Köpfe, Rollenkipphebel etc etc . . .
- neue Professionel Products Spinne
- neuer Edelbrock 650 Thunder Vergaser
- neuer Zubehör HEI Verteiler 60.000 Volt
- neue Zündkabel/Zündkerzen (Rapidfire)
- neuer High Stall Drehmonetwandler 1600-2200 Stallspeed
- Hinterachse komplett überholt mit allen Lagern inkl Radlager/Dichtringen/Schrauben etc neu, neue 3.23er Richmond Gears Übersetzung und Differential (Positraction) neu eingemessen.
- neue Zusatzinstrumente
- neue Heavy Duty Federn, vorne nochmal nachgepresst
- neue KYB Gas Adjust Stoßdämpfer
- alle 4 Spurstangenköpfe mit PU Kappen Einstellhülsen neu
- untere Traggelenle neu
- neuer Bremskraftverstärker und Bremszylinder
- neue 18 Zoll Boss Felgen mit Reifen (nur gegen Aufpreis 1000 €) - neue Windschutzscheibe professionel eingebaut von Carglas
- getönte Scheiben
Die Kleinteile zähle ich erst garnicht auf und ich habe bestimmt auch noch etwas vergessen.
Das Auto wurde vor vielen Jahren schonmal neu aufgebaut und lackiert und befand sich seitdem nur in gepflegter Liebhaberhand. Historie ist zurück bis anfang 90er vorhanden bzw nachvollziehbar. Noch viele Rechnung ab 1992 vorhanden.
Alles Weitere dann auf Anfrage.
Hier gibt es noch knapp 80 Bilder:
Preis: 14.900 Euro VB
Bei Interesse 0171/8564268 oder
Es fällt mir nicht leicht und verdienen tuhe ich erst nichts dran aber es geht so einfach nicht weiter.
Zuletzt bearbeitet von V8Andi am 30.03.13 10:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich habe einfach keinen Platz für das Auto. Er passt bei mir nicht in die Garage und steht 12 km zwei Orte weiter in einer Garage was mich mittlerweile absolut ankotzt. Mal eben rausholen und eine Runde drehen ist daher nicht.
Es ist ein echter 75er SS mit Floorshifter und drehbaren Bucket Seats der original mit einem 454 Big Block ausgeliefert wurde. Der 454er wurde aber schon vor mindestens 20 jahren gegen einen Small Block getauscht.
Ich habe einen riesen Haufen Geld in die Technik investiert. Mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme:
- neuer 383er Stroker Motor mit Stahlschmiede Welle/Pleuel, Chrommoly Ringe/Stösselstangen, Keith Black Kolben, bearbeitete Köpfe, Rollenkipphebel etc etc . . .
- neue Professionel Products Spinne
- neuer Edelbrock 650 Thunder Vergaser
- neuer Zubehör HEI Verteiler 60.000 Volt
- neue Zündkabel/Zündkerzen (Rapidfire)
- neuer High Stall Drehmonetwandler 1600-2200 Stallspeed
- Hinterachse komplett überholt mit allen Lagern inkl Radlager/Dichtringen/Schrauben etc neu, neue 3.23er Richmond Gears Übersetzung und Differential (Positraction) neu eingemessen.
- neue Zusatzinstrumente
- neue Heavy Duty Federn, vorne nochmal nachgepresst
- neue KYB Gas Adjust Stoßdämpfer
- alle 4 Spurstangenköpfe mit PU Kappen Einstellhülsen neu
- untere Traggelenle neu
- neuer Bremskraftverstärker und Bremszylinder
- neue 18 Zoll Boss Felgen mit Reifen (nur gegen Aufpreis 1000 €) - neue Windschutzscheibe professionel eingebaut von Carglas
- getönte Scheiben
Die Kleinteile zähle ich erst garnicht auf und ich habe bestimmt auch noch etwas vergessen.
Das Auto wurde vor vielen Jahren schonmal neu aufgebaut und lackiert und befand sich seitdem nur in gepflegter Liebhaberhand. Historie ist zurück bis anfang 90er vorhanden bzw nachvollziehbar. Noch viele Rechnung ab 1992 vorhanden.
Alles Weitere dann auf Anfrage.
Hier gibt es noch knapp 80 Bilder:
Preis: 14.900 Euro VB
Bei Interesse 0171/8564268 oder
Es fällt mir nicht leicht und verdienen tuhe ich erst nichts dran aber es geht so einfach nicht weiter.
Zuletzt bearbeitet von V8Andi am 30.03.13 10:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wohnort:
NRW
NRW
Menno....
Das gleiche Problem habe ich auch seit 2010. Keine Zeit, Auto zu weit weg...
Aber ich kann Dir sagen/schreiben, dass da so viele Dummschwätzer anrufen und Dir die Zeit stehlen werden, die Du ja eigentlich nicht hast, dass Du schon in Kürze diese Entscheidung infrage stellen wirst.
ich habe mein Inserat letztes(oder war es vorletztes) Jahr nach nur 3 Tagen wieder gelöscht. Die Zeit die ich für den Cadillac schon nicht habe, habe ich dann am Telefon mit DUMMEN Aussagen und mit nicht eingehaltenen Terminen vergeudet.
Hoffe das Du auf die richtigen Leute triffst. Den Preis über 10.000€ zu legen ist eine gute Wahl. 10K scheint irgendwie die Schamgrenze der Dummschwätzer zu überschreiten.
Dein Neid ist mein Stolz!
Das gleiche Problem habe ich auch seit 2010. Keine Zeit, Auto zu weit weg...
Aber ich kann Dir sagen/schreiben, dass da so viele Dummschwätzer anrufen und Dir die Zeit stehlen werden, die Du ja eigentlich nicht hast, dass Du schon in Kürze diese Entscheidung infrage stellen wirst.
ich habe mein Inserat letztes(oder war es vorletztes) Jahr nach nur 3 Tagen wieder gelöscht. Die Zeit die ich für den Cadillac schon nicht habe, habe ich dann am Telefon mit DUMMEN Aussagen und mit nicht eingehaltenen Terminen vergeudet.
Hoffe das Du auf die richtigen Leute triffst. Den Preis über 10.000€ zu legen ist eine gute Wahl. 10K scheint irgendwie die Schamgrenze der Dummschwätzer zu überschreiten.
Dein Neid ist mein Stolz!
Wohnort:
Hennef
Hennef
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
ich drücke dir die daumen ...
mein bekannter hat nen 79 ranchero mit gemachtem 460BB und c6 plus der 9" achse und sonnst auch komplett frame off mit von grunde auf neu gemachter karosse und alles vom feinsten...
aber er hat auch nur schwätzer am tel. und die min 12/13 T€ bekommt er nicht.
mein bekannter hat nen 79 ranchero mit gemachtem 460BB und c6 plus der 9" achse und sonnst auch komplett frame off mit von grunde auf neu gemachter karosse und alles vom feinsten...
aber er hat auch nur schwätzer am tel. und die min 12/13 T€ bekommt er nicht.
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
Eschwege (Hessen)
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
Eschwege (Hessen)
Ja das war mein Baby den ich in knapp vier Jahren zu dem gemacht habe was auf den Bildern und der Beschreibung zu sehen/lesen ist und den ich viel zu günstig verschleudert habe.
Der Knlich hat sich ja noch nichtmal die Mühe gemacht eine eigene Beschreibung aud die Beine zu stellen!! Ich könnte heulen und kotzen!!
Der Knlich hat sich ja noch nichtmal die Mühe gemacht eine eigene Beschreibung aud die Beine zu stellen!! Ich könnte heulen und kotzen!!
Neue Antwort erstellen