Du bist hier:
Verkauf meines 1955 Chevrolet Bel Air 2dr. Sedan 2400C
Zum Verkauf steht ein Chevrolet Bel Air 2400C aus dem Jahr 1955 in der Farbkombination Burgunderrot-Weiß und einer Innenausstattung aus rotem Stoff.
Versteigerung auf kickdown.com endet am 05.02.2025 20:00. Ausführliche Beschreibung unter:
Highlights:
Ausführliches Wertgutachten von Januar 2025 mit der Note 2+ vorhanden
H-Kennzeichen vorhanden
Fahrzeug wurde vollständig restauriert
US-Import
Vom Verkäufer wurden in den letzten 12 Jahren etwa 10.000 € in das Fahrzeug investiert und dabei die u.a. die folgenden Bauteile erneuert und Arbeiten durchgeführt:
Tank, Benzinpumpe und Filter
Treibstofftank
Kühler
Luftfilter
Bremsenüberholung
Unterbodenkonservierung
Besonderheiten: Edelbrock Performer Ansaugbrücke, Edelbrock 4-fach Vergaser, Performance Krümmer, diverse Chromteile, Flowmaster Auspuff, 4-Gang Muncie Schaltgetriebe mit Hurst Performance Shifter, American Racing AR62 Outlaw II Silver Wheels,
Allgemeines zum Fahrzeug
Baujahr: 1955
Erstzulassung: USA, 1955
Standort: 06114 Halle (Saale), Deutschland
Anzahl an Fahrzeughaltern: 1 in Deutschland
Unfallfrei
H-Kennzeichen
Restauriert
TÜV bis 06/2025
Sofort fahrbereit
Zugelassen
Fakten
Exterieur & Interieur:
Außenfarbe: Burgunderrot-Weiß
Innenraum: rote Stoffausstattung mit weißen Akzenten
Nachlackierungsfreiheit: Nein, komplette Neulackierung
Motor und Getriebe:
4,3-Liter-V8-Motor mit 162 PS
Austauschmotor
Schaltgetriebe
Letzter Wartungsservice: 01/2025
Laufleistung:
Laufleistung (abgelesen): 88.082 mi
Laufleistung nachvollziehbar: teilweise
Kein Scheckheft vorhanden
Dokumentation:
Deutsche Fahrzeugpapiere, Wertgutachten (01/2025; Note 2+)
Reifen, Bremsen, Karosserie & Unterboden:
Reifen: 70-90 %
Bremsen: neuwertig
Karosserie: sehr guter Zustand
Unterboden: guter Zustand ohne Rost
Versteigerung auf kickdown.com endet am 05.02.2025 20:00. Ausführliche Beschreibung unter:
Highlights:
Ausführliches Wertgutachten von Januar 2025 mit der Note 2+ vorhanden
H-Kennzeichen vorhanden
Fahrzeug wurde vollständig restauriert
US-Import
Vom Verkäufer wurden in den letzten 12 Jahren etwa 10.000 € in das Fahrzeug investiert und dabei die u.a. die folgenden Bauteile erneuert und Arbeiten durchgeführt:
Tank, Benzinpumpe und Filter
Treibstofftank
Kühler
Luftfilter
Bremsenüberholung
Unterbodenkonservierung
Besonderheiten: Edelbrock Performer Ansaugbrücke, Edelbrock 4-fach Vergaser, Performance Krümmer, diverse Chromteile, Flowmaster Auspuff, 4-Gang Muncie Schaltgetriebe mit Hurst Performance Shifter, American Racing AR62 Outlaw II Silver Wheels,
Allgemeines zum Fahrzeug
Baujahr: 1955
Erstzulassung: USA, 1955
Standort: 06114 Halle (Saale), Deutschland
Anzahl an Fahrzeughaltern: 1 in Deutschland
Unfallfrei
H-Kennzeichen
Restauriert
TÜV bis 06/2025
Sofort fahrbereit
Zugelassen
Fakten
Exterieur & Interieur:
Außenfarbe: Burgunderrot-Weiß
Innenraum: rote Stoffausstattung mit weißen Akzenten
Nachlackierungsfreiheit: Nein, komplette Neulackierung
Motor und Getriebe:
4,3-Liter-V8-Motor mit 162 PS
Austauschmotor
Schaltgetriebe
Letzter Wartungsservice: 01/2025
Laufleistung:
Laufleistung (abgelesen): 88.082 mi
Laufleistung nachvollziehbar: teilweise
Kein Scheckheft vorhanden
Dokumentation:
Deutsche Fahrzeugpapiere, Wertgutachten (01/2025; Note 2+)
Reifen, Bremsen, Karosserie & Unterboden:
Reifen: 70-90 %
Bremsen: neuwertig
Karosserie: sehr guter Zustand
Unterboden: guter Zustand ohne Rost
Neue Antwort erstellen