Vergaser Anschlüsse Erklärung

Gtotheunnar14.08.20 17:46
Servus liebe Gemeinde,
Nachdem mein Vergaser mit der neuen Pumpe jetzt ständig überlauft, was eigentlich nicht an dem zu großen Druck liegen dürfte, werde ich mir zeitnah die Schwimmerkammer vornehmen. Vielleicht ist der Schwimmer kaputt und deswegen schließt diese nicht korrekt und alles läuft über.
Aber meine Frage ist eine andere:
Und zwar der dicke Schlauch vorne in der Mitte vom Vergaser. Der führt in einen Behälter. Von dem Behälter geht ein Schlauch weg Richtung Tank. Eine weitere Leitung enden einfach offen und hängt im Motor-Raum runter. Da ich irgendwie zu dumm für Fotos von, hoffe ich das mir so jemand helfen kann.
Weiß jemand wofür der Behälter ist?
LG

ChrisD King of the Road14.08.20 21:05
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
hast du den so gekauft, (mit deinem vorherigen Problem)?
Man kann die Füllhöhe der Schwimmerkammer auch einstellen, falls das Ventil sauber schließt und auch sonst mit den Schwinmern und Mechanik alles in Ordnung ist. Dann könntest du das noch justieren, als Versuch.

Grüße
Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road14.08.20 21:08
Was die Schlauchleitungen angeht, die dürften zum Charcoal Canister gehen, das haben die deutschen Autos auch mit Einspritzung noch, dass ist ein Aktivkohlefilter. Von da aus werden die dann in den Ansaugkrümmer oder in den Luftfilterkasten gesaugt.
Schaum mal ob du zu deinem Auto die Leitungsführung für Emission hose routing findest.

Grüße
Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen