Du bist hier:
Verchromen
Berlin
NRW
Berlin
Muste der Gute erst nach USA gehen damit er das aufziehen kann
weil hierzulande dieses aus gesetzlichen Gründen fast unmöglich ist.
Die Auflagen sag ich da nur ;(
Gruß DrOlds
Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 31.07.12 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von DrOlds:
weil hierzulande dieses aus gesetzlichen Gründen fast unmöglich ist.
Die Auflagen sag ich da nur ;(
Gruß DrOlds
Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 31.07.12 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Strausberg
NRW
@DrOlds
Ja die deutschen Umweltregeln..... und unsere Kanzlerin fliegt nach China um dort Schürfrechte klar zu machen. Unter unmenschlichen und Natur verschändelnden Bedingungen wird dort von Einheimischen Erz gewonnen das für Platinen und Akkus benötigt wird, damit Siemens, Thyssen und co uns "saubere" Energie durch Solar oder Windanlagen anbieten kann. Oder E-Autos...Deutschland glänzt mit einer tollen sauberen Umweltpolitik und unter deutschen Auftrag wird in China und der Mongolei die Natur vergewaltigt.....aber ist ja weit weg und wir haben einen tollen Ökostrom, und Plaketten am Auto, die unsere Fahrzeuge noch Umweltfreundlicher machen als sie es ohne Plakette waren....
Augenficken oder Kopfficken nennt man sowas hier im Pott.
Dein Neid ist mein Stolz!
Ja die deutschen Umweltregeln..... und unsere Kanzlerin fliegt nach China um dort Schürfrechte klar zu machen. Unter unmenschlichen und Natur verschändelnden Bedingungen wird dort von Einheimischen Erz gewonnen das für Platinen und Akkus benötigt wird, damit Siemens, Thyssen und co uns "saubere" Energie durch Solar oder Windanlagen anbieten kann. Oder E-Autos...Deutschland glänzt mit einer tollen sauberen Umweltpolitik und unter deutschen Auftrag wird in China und der Mongolei die Natur vergewaltigt.....aber ist ja weit weg und wir haben einen tollen Ökostrom, und Plaketten am Auto, die unsere Fahrzeuge noch Umweltfreundlicher machen als sie es ohne Plakette waren....
Augenficken oder Kopfficken nennt man sowas hier im Pott.
Dein Neid ist mein Stolz!
Neue Antwort erstellen