Du bist hier:
V8 Motortisch
Berlin
Mit diesem Beitrag wollte ich euch mal auf meinen kleinen Nebenverdienst aufmerksam machen!
Wer noch nach einer Möglichkeit sucht sein Wohnzimmer etwas "aufzumotzen", dem könnte ich da weiter helfen.
Ich biete euch einen in Eigenbau gefertigten V8 Motortisch an, der garantiert der Blickfang in jedem Wohnzimmer wird!
Habe selbst einen im Wohnzimmer zu stehn und freue mich jedes mal über den Anblick. Das Thema Couchtisch hat sich für mich jedenfalls auf Lebenszeit geklärt!
Ich habe den Motortisch bei Ebay inseriert!
Für Mitglieder aus dem Forum würde ich auch nochmal an der Preisschraube drehen!
Für Fragen, Sonderwünsche und Entgegennahme von alten (auch defekten) Motorblöcken habe ich natürlich immer ein offenes Ohr!
Aber macht euch selbst ein Bild:
Hier noch die Eckdaten zum Tisch:
Motorblock: GM Chevrolet Small Block, Bj. 1977-1979, 305 cui (5L Hubraum)
Kolben: poliert und mit Klarlack versiegelt
Tischmaße: ca. 80 cm x 70 cm (Mit Glasplatte)
Lackierung: Motorblock rot + Klarlack, Zylinderbohrungen schwarz matt
Glasplatte: ESG Sicherheitsglas 80 cm x 70 cm, klar, geschliffene Kanten
Tischbeine: Chromfüße mit Einsteckgleiter, höhe: 10 cm
Wer noch nach einer Möglichkeit sucht sein Wohnzimmer etwas "aufzumotzen", dem könnte ich da weiter helfen.
Ich biete euch einen in Eigenbau gefertigten V8 Motortisch an, der garantiert der Blickfang in jedem Wohnzimmer wird!
Habe selbst einen im Wohnzimmer zu stehn und freue mich jedes mal über den Anblick. Das Thema Couchtisch hat sich für mich jedenfalls auf Lebenszeit geklärt!
Ich habe den Motortisch bei Ebay inseriert!
Für Mitglieder aus dem Forum würde ich auch nochmal an der Preisschraube drehen!
Für Fragen, Sonderwünsche und Entgegennahme von alten (auch defekten) Motorblöcken habe ich natürlich immer ein offenes Ohr!
Aber macht euch selbst ein Bild:
Hier noch die Eckdaten zum Tisch:
Motorblock: GM Chevrolet Small Block, Bj. 1977-1979, 305 cui (5L Hubraum)
Kolben: poliert und mit Klarlack versiegelt
Tischmaße: ca. 80 cm x 70 cm (Mit Glasplatte)
Lackierung: Motorblock rot + Klarlack, Zylinderbohrungen schwarz matt
Glasplatte: ESG Sicherheitsglas 80 cm x 70 cm, klar, geschliffene Kanten
Tischbeine: Chromfüße mit Einsteckgleiter, höhe: 10 cm
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!
Berlin
Kempten
Berlin
Neue Antwort erstellen