Du bist hier:
Urschwabe (50% ami und 50% bayer) sucht....
Neuhausen auf den Fildern
Hey ihr.
Hab mir kürzlich nen Chevy Tahoe, Bj 98/99 zugelegt.
Naja, bin nun leider nich der Internetfreak, daher meine Frage an euch:
Wo finde ich denn für mein Urzeitmonster Keyless Entry systems mit Motorstart, die auch nach Deutschland verschickt werden.
J.C.Whitney will das ja wohl nicht....
Lieben gruß und Danke
Thorsten
Hab mir kürzlich nen Chevy Tahoe, Bj 98/99 zugelegt.
Naja, bin nun leider nich der Internetfreak, daher meine Frage an euch:
Wo finde ich denn für mein Urzeitmonster Keyless Entry systems mit Motorstart, die auch nach Deutschland verschickt werden.
J.C.Whitney will das ja wohl nicht....
Lieben gruß und Danke
Thorsten
Berlin
hallöchen thorsten,
willkommen im forum!
eine funkfernbedienung für die türen sollte nach dem bj zu urteilen doch schon serien-mäßig dabei sein?! ...mein 91er buick hatte das ja auch schon.
für motorstart ist das hier glaube ich das richtige...von ac-delco zum nachrüsten:
es gibt aber auch so ein all-inclusive-set von ac-delco, hatte mal eins für meinen beretta rausgesucht...kann den link grad aber nicht mehr finden!
viel spass dir hier!
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
willkommen im forum!
eine funkfernbedienung für die türen sollte nach dem bj zu urteilen doch schon serien-mäßig dabei sein?! ...mein 91er buick hatte das ja auch schon.
für motorstart ist das hier glaube ich das richtige...von ac-delco zum nachrüsten:
es gibt aber auch so ein all-inclusive-set von ac-delco, hatte mal eins für meinen beretta rausgesucht...kann den link grad aber nicht mehr finden!
viel spass dir hier!
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
Neuhausen auf den Fildern
Neue Antwort erstellen