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unterboden
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
Wohnort:
46325 Borken
46325 Borken
Ich nehm nur Hohlraumfett ( MikeSander).
Auch am Unterboden und in den Radhäusern.
2 Vorteile:
bei entsprechender Schichtdicke werden Spalten und Überlappungen problemlos überbrückt und gefüllt. Spritzwasser findet keine Wege.
Da Fett dauerkriechfähig ist, werden Verletzungen quasi selbsttätig verschlossen.
Vor allem in Radhäusern ohne Kunststoff/Alu- Innenkotflügel ist diese Eigenschaft extrem wichtig.
MS wird nach ein paar Wochen im Fahrbetrieb dunkel. Am Anfang ist es beige.
Fällt also nicht dann für Betrachter nicht mehr auf.
Nur die Motorhaube mache ich mit Seilbahnfett(lieber) oder Hohlraumwachs(nur wenn kein Fett auf Lager ist): da ist es einfach zu warm für reines Konservierungsfett.
Merke: lieber ein Fettfleck als ein Rostfleck.
Auch am Unterboden und in den Radhäusern.
2 Vorteile:
bei entsprechender Schichtdicke werden Spalten und Überlappungen problemlos überbrückt und gefüllt. Spritzwasser findet keine Wege.
Da Fett dauerkriechfähig ist, werden Verletzungen quasi selbsttätig verschlossen.
Vor allem in Radhäusern ohne Kunststoff/Alu- Innenkotflügel ist diese Eigenschaft extrem wichtig.
MS wird nach ein paar Wochen im Fahrbetrieb dunkel. Am Anfang ist es beige.
Fällt also nicht dann für Betrachter nicht mehr auf.
Nur die Motorhaube mache ich mit Seilbahnfett(lieber) oder Hohlraumwachs(nur wenn kein Fett auf Lager ist): da ist es einfach zu warm für reines Konservierungsfett.
Merke: lieber ein Fettfleck als ein Rostfleck.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland
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