Du bist hier:
Und schon wieder ein Neuer...;-)...und diesmal aus Kölle.
Köln, schönste Stadt in D...;-)
moinsens kollegen,
hab mir letztes jahr einen 1990er chevy c1500 454ss aus den staaten selber importiert und nach einer...*hmm*...kleinen resto...*räusper*...fahr ich nun damit durch die rhein-ebene...
ich selber bin fast fuffzich und lebe, arbeite und liebe in deutschlands schönster stadt -> nämlich köln am rhein...
neben meinem faible für chevys stehe ich (wie fast alle hier) auf moppeds und die wenns geht auch aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten...B-)
ich hoffe auf viele gleichgesinnte und möglichst gute gespräche...
bis dahin und take care sagt
onkel bob
hab mir letztes jahr einen 1990er chevy c1500 454ss aus den staaten selber importiert und nach einer...*hmm*...kleinen resto...*räusper*...fahr ich nun damit durch die rhein-ebene...
ich selber bin fast fuffzich und lebe, arbeite und liebe in deutschlands schönster stadt -> nämlich köln am rhein...
neben meinem faible für chevys stehe ich (wie fast alle hier) auf moppeds und die wenns geht auch aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten...B-)
ich hoffe auf viele gleichgesinnte und möglichst gute gespräche...
bis dahin und take care sagt
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
47918 Tönisvorst
Köln, schönste Stadt in D...;-)
@anubis: nen roadrunner? cooooool... ...ja, klar können wir uns mal treffen. arbeite im kölner norden und da steht auch mein truck. wennste bock hast kannst du mich/uns an unserem clubhaus treffen. ich bin im grunde JEDEN samstag so ab 14.30 uhr vor ort...
die adresse lautet:
obc- onkel bob customs
langenfelder straße 150
51371 leverkusen-HITdorf
@jaguar: jo - ich bin mit sicherheit auf der 'rischtischen' sick... ...wie kann ich hier denn pics hochladen? hab den hochlad-button noch net gefunden...
tschö sagt
onkel bob
die adresse lautet:
obc- onkel bob customs
langenfelder straße 150
51371 leverkusen-HITdorf
@jaguar: jo - ich bin mit sicherheit auf der 'rischtischen' sick... ...wie kann ich hier denn pics hochladen? hab den hochlad-button noch net gefunden...
tschö sagt
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen