Du bist hier:
und noch son Berliner...
Berlin
Ich bin Patryk aus Berlin...
Im Moment bin ich "noch" Besitzer eines 73er Novas und eines 71er Impalas.
Ich habe mir einige Foren angeschaut, aber dieses hat mir irgendwie am meisten zugesagt.
Ich hoffe ich kann hier viele Gleichgesinnte antreffen und mit denen gewisses Know-How austauschen...
Habe beim durchstöbern entdeckt das es Sonntags um 18 Uhr ein Treffen in Berlin gibt, werde wohl nächstes Wochenende mal vorbeischauen wenn alles klappt.
bis dahin euch allen, allseits gute Fahrt...
Im Moment bin ich "noch" Besitzer eines 73er Novas und eines 71er Impalas.
Ich habe mir einige Foren angeschaut, aber dieses hat mir irgendwie am meisten zugesagt.
Ich hoffe ich kann hier viele Gleichgesinnte antreffen und mit denen gewisses Know-How austauschen...
Habe beim durchstöbern entdeckt das es Sonntags um 18 Uhr ein Treffen in Berlin gibt, werde wohl nächstes Wochenende mal vorbeischauen wenn alles klappt.
bis dahin euch allen, allseits gute Fahrt...
Berlin
Berlin
Ich hoffe ich kriege das hier irgendwie hin,
bin das erste mal in einem Forum unterwegs uns muss hier erstmal klarkommen mit der Technik
Ich habe keine Ahnung wie ich das hier so einfüge das man gleich das Bild sieht, aber habe es jetzt mal upgeloadet und euch die Links hier rein kopiert... mal sehen ob es klappt...
Euch noch nen schönen sonnigen Sonntag...
werde mir später mal ne kurze Ausfahrt genehmigen.
bin das erste mal in einem Forum unterwegs uns muss hier erstmal klarkommen mit der Technik
Ich habe keine Ahnung wie ich das hier so einfüge das man gleich das Bild sieht, aber habe es jetzt mal upgeloadet und euch die Links hier rein kopiert... mal sehen ob es klappt...
Euch noch nen schönen sonnigen Sonntag...
werde mir später mal ne kurze Ausfahrt genehmigen.
Erlangen
Strausberg
Erlangen
Berlin
Ja der Nova ist online, der Impala auch... aber wohl nicht mehr lange...
bin (voraussichtlich) im Februar wieder drüben und gehe auf Einkaufstour...
Der Nova ist aber echt der Hammer, klingt sehr geil...
habe jetzt aber evtl . nen 70er an der Hand mit nem 454er Motor.
Werde ich alles im Februar sehen.
Danke für die freundliche Aufnahme... gefällt mir das es hier noch übersichtlich ist, halte nicht viel von solchen großen Foren wie Motor-Talk etc...
bin (voraussichtlich) im Februar wieder drüben und gehe auf Einkaufstour...
Der Nova ist aber echt der Hammer, klingt sehr geil...
habe jetzt aber evtl . nen 70er an der Hand mit nem 454er Motor.
Werde ich alles im Februar sehen.
Danke für die freundliche Aufnahme... gefällt mir das es hier noch übersichtlich ist, halte nicht viel von solchen großen Foren wie Motor-Talk etc...
St.Wendel
Berlin
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Berlin
St.Wendel
Berlin
Neue Antwort erstellen