US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Und noch einer...

Olds26.06.11 21:27
Servus, und wieder hat sich einer hier her verirrt Smile

Heiße Christian, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Mit dem US Car Virus schon ewig infiziert musste ich nach 92er Firebird und 90er Beretta GTZ erstmal auf Golf umsatteln. Traurig, aber um jetzt nach einiger Pause das beste draus zu machen, möchte ich neben dem Alltagsauto endlich mal den Traum vom V8 Muscle Car Wirklichkeit werden lassen Wink
Interessiere mich hauptsächlich für früh-70er und ein paar end-60er Muscle Cars (z.B. '70 - '72er Olds Cutlass S (also quasi fastback, wie auch der featured 71er hier aus dem Forum), '68 - '70er Chevelle, evtl. '70 - '73er Camaro, aber auch einige Mopars sind ganz interessant).

Zu dem Zweck möchte ich mich jetzt natürlich gerne mal in US Car Foren umschauen, in der Hoffnung, nützliche Infos und/oder auch interessante Angebote zu finden Smile

Rocket King of the Road26.06.11 21:33
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche Exclamation

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

der B King of the Road27.06.11 07:48
der B
Einer aus dem Raum Frankfurt!!!! Supi!
Wilkommen! Somit steht es jetzt

BERLIN - FRANKFURT
999999 - 3

Laughing

FOR SALE

Mietz13 All-Star27.06.11 07:48
Mietz13
Moin und Willkommen hier! Wo genau aus Nähe Frankfurt kommst Du denn her? Ich bin aus dem Main-Taunus-Kreis, also bestimmt nicht sooo weit von Dir weg. Wink
Viel Spass hier!

Gruss,
Mietz

Praktisch denken, Särge schenken

Olds27.06.11 08:49
Danke für die Willkommensgrüße Smile
Komme aus Bieber (ok, ist ein Stadtteil von Offenbach, aber wer gibt das schon freiwillig zu Razz ).

Gleich mal eine wahrscheinlich dumme Frage an die wenigen hier aus der Gegend Wink
Sind in nächster Zeit denn in der Nähe mal US Car Treffen? Habe irgendwie im Internet keine aufschlussreichen Veranstaltungskalender oder ähnliches gefunden, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöde...

der B King of the Road27.06.11 12:23
der B
guckst Du

FOR SALE

dos canonos All-Star27.06.11 20:45
dos canonos
welcome

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

HD-Torsten All-Star28.06.11 04:15
HD-Torsten
Welcome on Board Cool