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TÜV-Richtlinie für Importfahrzeuge
Wohnort:
Schwandorf
Schwandorf
Klingt sehr interessant was da so geschrieben steht!!!
Nun mal zu dem Fern -und Abblendlicht.
Bei meinem GMC G2500 Bj.95 wurde nur der Abblendlichtscheinwerfer gegen ein Europäisches Modell getauscht mit Prüfzeichen der Fernscheinwerfer ist ORIGINAL den Beanstandete noch nie ein Prüfer vom TÜV SÜD!!!!
Ebenso wurde vom TÜV eingetragen die Rot Blinkende Bremsleuchte weil Technisch nur mit erheblichem Aufwand umzubauen gewesen wäre darum und weil alles ORIGINAL ist so wie der VAN die Fabrik verlassen hat.
Bei Interesse könnt ihr auch bei DEUVET nachschauen:
Wie sind den eure Erfahrungen so????
Alle Konform nach den Importfahrzeug-Richtlinien????
Nun mal zu dem Fern -und Abblendlicht.
Bei meinem GMC G2500 Bj.95 wurde nur der Abblendlichtscheinwerfer gegen ein Europäisches Modell getauscht mit Prüfzeichen der Fernscheinwerfer ist ORIGINAL den Beanstandete noch nie ein Prüfer vom TÜV SÜD!!!!
Ebenso wurde vom TÜV eingetragen die Rot Blinkende Bremsleuchte weil Technisch nur mit erheblichem Aufwand umzubauen gewesen wäre darum und weil alles ORIGINAL ist so wie der VAN die Fabrik verlassen hat.
Bei Interesse könnt ihr auch bei DEUVET nachschauen:
Wie sind den eure Erfahrungen so????
Alle Konform nach den Importfahrzeug-Richtlinien????
Wohnort:
LDK
LDK
Ich hab so das Gefühl, daß der TÜV nicht weiß was er will!
Bei meiner Caprice gab es damals Diskussionen wegen der Beleuchtung.
Die Blinker und die Positionslampen wurden vom Standlicht abgeklemmt, der Draht wurde in Bremerhaven einfach durchtrennt. Wieder angeschlossen sagte der TÜV „NEIN“, ich zur nächsten Station zu einem anderen Prüfer gefahren und siehe da, kein Problem!!!
Am Monte Carlo hatte ich rote Blinker und kleine Kennzeichen, ohne Eintrag, hat keinen gestört und hat auch nie einer nach gefragt. Selbst die HIJackers, beim TÜV kein Thema, bei der Polizei hingegen schon!
Manchmal ist das alles schon ein wenig merkwürdig!!!
Entweder gibt es Gesetze die für alle gelten, oder es gibt sie nicht!!!
Bei meiner Caprice gab es damals Diskussionen wegen der Beleuchtung.
Die Blinker und die Positionslampen wurden vom Standlicht abgeklemmt, der Draht wurde in Bremerhaven einfach durchtrennt. Wieder angeschlossen sagte der TÜV „NEIN“, ich zur nächsten Station zu einem anderen Prüfer gefahren und siehe da, kein Problem!!!
Am Monte Carlo hatte ich rote Blinker und kleine Kennzeichen, ohne Eintrag, hat keinen gestört und hat auch nie einer nach gefragt. Selbst die HIJackers, beim TÜV kein Thema, bei der Polizei hingegen schon!
Manchmal ist das alles schon ein wenig merkwürdig!!!
Entweder gibt es Gesetze die für alle gelten, oder es gibt sie nicht!!!
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
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