Du bist hier:
Tieferlegung Ford Ranchero

86415 Mering
Hallo zusammen,
ich hab jetzt bald alle Shops abgeklappert, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich Tieferlegungsfedern für meinen Ranchero, Bj. 77 herkriege? Federn stauchen oder andere halbseidene Geschichten kommen für mich nicht in Frage....
Danke, viele Grüße und schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest,
Dirk
ich hab jetzt bald alle Shops abgeklappert, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich Tieferlegungsfedern für meinen Ranchero, Bj. 77 herkriege? Federn stauchen oder andere halbseidene Geschichten kommen für mich nicht in Frage....
Danke, viele Grüße und schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest,
Dirk

NRW / Ruhr

86415 Mering
Das sieht ja schonmal gut aus - vielen Dank! Mal sehen, ob vielleicht noch eine andere Quelle zu finden ist. Evtl. passen ja die Federn von Mustang o.ä.....
Übrigens danke auch für den Tipp in Sachen "Bilder einstellen". Geht das nur als Link oder kann man die Bilder auch irgendwie direkt so einstellen, dass sie sofort sichtbar sind?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Dirk
Übrigens danke auch für den Tipp in Sachen "Bilder einstellen". Geht das nur als Link oder kann man die Bilder auch irgendwie direkt so einstellen, dass sie sofort sichtbar sind?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Dirk

NRW / Ruhr
Neue Antwort erstellen