Du bist hier:
The 59 Motor Club - winter burn up!
Berlin - Süd
Liebe Leute,
es ist soweit, nachdem die Feiertage nun (endlich) vorbei sind, sollten wir uns wieder den wesentlichen Dingen des Lebens widmen – unseren Autos! Am Samstag, den 09.01.2010 um 16:00 Uhr, ist es in diesem Jahr zum ersten Mal soweit, wir werden den Schnee einfach weg brennen. Also werft die Motoren oder eure Taschenwärmer an, wir freuen uns auf euch!
P.S. wir bitten um Rückmeldung wer von euch dabei sein wird...
The 59 Motor Club
Alter Gutshof
Chausseestraße 140 – 146
15711 Königs-Wusterhausen
es ist soweit, nachdem die Feiertage nun (endlich) vorbei sind, sollten wir uns wieder den wesentlichen Dingen des Lebens widmen – unseren Autos! Am Samstag, den 09.01.2010 um 16:00 Uhr, ist es in diesem Jahr zum ersten Mal soweit, wir werden den Schnee einfach weg brennen. Also werft die Motoren oder eure Taschenwärmer an, wir freuen uns auf euch!
P.S. wir bitten um Rückmeldung wer von euch dabei sein wird...
The 59 Motor Club
Alter Gutshof
Chausseestraße 140 – 146
15711 Königs-Wusterhausen
The 59 Motor Club - gas, grease & glory
Berlin
Hiho, "coole" Idee. Aber ich glaube, es ist einfach zuviel Eis und Kälte angekündigt worden - das würde ne hässliche Rutschpartie mit meiner Karre. Auf mich müsst ihr also noch ein wenig verzichten. Hoffe das Wetter wird bald besser - spätestens im Frühjahr oder wenn es überraschend zwischendurch mal trocken und wärmer werden sollte, bin ich aber wieder dabei.
2008 Dodge Challenger SRT8 6.1 HEMI First Edition
K&N AF, Billet Tech.CC, Jet Perf.180TS, DiabloSport Predator 91CAI Tune
~470PS | 0-100 4.7s | Vmax 295 km/h
2008 Dodge Challenger SRT8 6.1 HEMI First Edition
K&N AF, Billet Tech.CC, Jet Perf.180TS, DiabloSport Predator 91CAI Tune
~470PS | 0-100 4.7s | Vmax 295 km/h
Eschwege (Hessen)
Berlin - Süd
Hallo V8Andi,
der Schnee wird schmelzen - ganz sicher! - und übers Jahr haben wir schon mehrere Events geplant. Wir werden hier übers Forum wieder alles ankündigen und vielleicht machst Du Dich ja mal in unsere Richtung auf den Weg...
Wir würden uns freuen!
Micha
der Schnee wird schmelzen - ganz sicher! - und übers Jahr haben wir schon mehrere Events geplant. Wir werden hier übers Forum wieder alles ankündigen und vielleicht machst Du Dich ja mal in unsere Richtung auf den Weg...
Wir würden uns freuen!
Micha
Berlin
Berlin
Berlin - Süd
Berlin - Süd
steven hat Folgendes geschrieben:
Ja Steve, wir sind mit Rusty im Gespräch und würden uns freuen wenn wir im Sommer alle mal so' n richtjet Ding zünden würden!
move on...
ich vermute mal das wir es vieleicht sogar mal schaffen ein forum treffen bei euch im club zu machen .-)
Ja Steve, wir sind mit Rusty im Gespräch und würden uns freuen wenn wir im Sommer alle mal so' n richtjet Ding zünden würden!
move on...
Berlin
Püttlingen (Saarland)
Berlin
Püttlingen (Saarland)
Neue Antwort erstellen