Du bist hier:
The 59 motor club - Blaue Stunde
Berlin - Süd
Liebe Freunde,
nach erfolgreichem Abschluss einiger wichtiger und zugleich zeitraubender Projekte melden wir uns zurück! Am Samstag, den 16.Juni 2012, ab 15:00 Uhr werden wir das Bier gut kühlen, die Bratwurst bräunen und das Chili gut würzen. Also die Motoren gestartet und auf nach KW. Wir freuen uns wie immer auf Euch!
Micha
The 59 motor club
nach erfolgreichem Abschluss einiger wichtiger und zugleich zeitraubender Projekte melden wir uns zurück! Am Samstag, den 16.Juni 2012, ab 15:00 Uhr werden wir das Bier gut kühlen, die Bratwurst bräunen und das Chili gut würzen. Also die Motoren gestartet und auf nach KW. Wir freuen uns wie immer auf Euch!
Micha
The 59 motor club
The 59 Motor Club - gas, grease & glory
Berlin - Süd
Wettervorhersage für den 16.06.2012:
Am Samstag ist es bewölkt mit einigen Auflockerungen, nach Süden und Osten hin auch mit längeren sonnigen Abschnitten. In der Osthälfte bleibt es trocken. Die Temperatur steigt im Norden auf 18 bis 23 Grad, sonst auf 23 bis 27 Grad, im Süden örtlich auch etwas darüber. In der Nacht zum Samstag liegen die Tiefstwerte zwischen 16 und 9.
Am Samstag ist es bewölkt mit einigen Auflockerungen, nach Süden und Osten hin auch mit längeren sonnigen Abschnitten. In der Osthälfte bleibt es trocken. Die Temperatur steigt im Norden auf 18 bis 23 Grad, sonst auf 23 bis 27 Grad, im Süden örtlich auch etwas darüber. In der Nacht zum Samstag liegen die Tiefstwerte zwischen 16 und 9.
The 59 Motor Club - gas, grease & glory
Berlin
Berlin - Süd
Strausberg
Berlin
was iss´n das für´n wetter??? petrus fährt wohl keinen v8...
ich wollte heut´ nachmittag mal reinschauen... aber glücklicherweise habe ich noch ein knallrotes gummiboot. da schraub´ ich eben den v8 dran und los geht´s...
andi
ich wollte heut´ nachmittag mal reinschauen... aber glücklicherweise habe ich noch ein knallrotes gummiboot. da schraub´ ich eben den v8 dran und los geht´s...
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Strausberg
Berlin
Berlin - Süd
Strausberg
Berlin
Strausberg
bigblock472 hat Folgendes geschrieben:
Wo warst du?
was iss´n das für´n wetter??? petrus fährt wohl keinen v8...
andi
andi
Wo warst du?
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Berlin
Tach Männer,
schön, dass ihr gestern rum gekommen seid. Das macht es einem Neuling wir mir deutlich leichter, sich zurechtzufinden. Danke für das kühle Blonde und die guten Gespräche.
Sehr angenehm in kleiner Runde mit den Profis sprechen zu können.
So viel zu lernen und so wenig Zeit.
Schönen Sonntag noch.
Keep the tire burning.
Scoob
schön, dass ihr gestern rum gekommen seid. Das macht es einem Neuling wir mir deutlich leichter, sich zurechtzufinden. Danke für das kühle Blonde und die guten Gespräche.
Sehr angenehm in kleiner Runde mit den Profis sprechen zu können.
So viel zu lernen und so wenig Zeit.
Schönen Sonntag noch.
Keep the tire burning.
Scoob
Beast from the east.
1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)
1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)
Berlin - Süd
Berlin
...asche auf mein haupt...
ich hab´ völlig vergessen, dass ich nachmittags mit meinen mädels verabredet war. und schwubbs war es auch schon wieder dunkel und der tach vorbei...
aber es gibt ja glücklicherweise noch mehr zum treffen. dann soll es endlich funzen
viele grüße aussa muddastadt!
andi
ich hab´ völlig vergessen, dass ich nachmittags mit meinen mädels verabredet war. und schwubbs war es auch schon wieder dunkel und der tach vorbei...
aber es gibt ja glücklicherweise noch mehr zum treffen. dann soll es endlich funzen
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
Neue Antwort erstellen