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TH400 schaltzeitpunkt


Düsseldorf
hallo leute,
in der suchfunktion habe ich zu meinem problem leider nichts gefunden, daher mache ich hier einen neuen thread auf!
ich erfreue mich über einen 84er m1009 (chevy blazer k5, ex-militär, 6.2l diesel mit einem th400-getriebe) und hab da ne frage: mein schaltzeitpunkt vom 1. in den 2. gang kommt etwas spät, d.h. in ner 30er-zone jault der bock ordentlich im 1. gang und will erst hochschalten, wenn ich ordentlich drauftrete (bei ca. 30-35km/h)... was meint ihr? die stellschraube am modulator etwas rausdrehen oder das kleine ventil an der einspritzpumpe etwas hochdrehen? (das mit dem ventil an der esp war ein tip von einem sehr erfahrenen k5-schrauber) sonst schaltet er aber fein und die drehzahlen machen auch keine kirmes...ich möchte einfach nur den schaltzeitpunkt etwas früher einstellen!
ich freue mich auf eure anregungen.
Fahrzeuge von jaybee666:


in der suchfunktion habe ich zu meinem problem leider nichts gefunden, daher mache ich hier einen neuen thread auf!
ich erfreue mich über einen 84er m1009 (chevy blazer k5, ex-militär, 6.2l diesel mit einem th400-getriebe) und hab da ne frage: mein schaltzeitpunkt vom 1. in den 2. gang kommt etwas spät, d.h. in ner 30er-zone jault der bock ordentlich im 1. gang und will erst hochschalten, wenn ich ordentlich drauftrete (bei ca. 30-35km/h)... was meint ihr? die stellschraube am modulator etwas rausdrehen oder das kleine ventil an der einspritzpumpe etwas hochdrehen? (das mit dem ventil an der esp war ein tip von einem sehr erfahrenen k5-schrauber) sonst schaltet er aber fein und die drehzahlen machen auch keine kirmes...ich möchte einfach nur den schaltzeitpunkt etwas früher einstellen!
ich freue mich auf eure anregungen.
schwierig...muss ich nackt sehen!
Fahrzeuge von jaybee666:


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