Du bist hier:
Taschenkrebs...
Saxon Switzerland
Berlin
...und schon wieder der b... zzzzz....
ich find das teil "hummer"-geil schließlich müssen sich auch mal die amis ´nen kopp machen... die haben ja jahrzehntelang das ganze schöne benzin verbraten, mit ihren riiiiieeeeesen amischlitten mit noch riesigiren motorsen... schlimm...
und da sind wir schon beim thema: passt in das teil ein v8 rein? DANN iss´es ein geiles golfcar...
bis denn denn
andi
ich find das teil "hummer"-geil schließlich müssen sich auch mal die amis ´nen kopp machen... die haben ja jahrzehntelang das ganze schöne benzin verbraten, mit ihren riiiiieeeeesen amischlitten mit noch riesigiren motorsen... schlimm...
und da sind wir schon beim thema: passt in das teil ein v8 rein? DANN iss´es ein geiles golfcar...
bis denn denn
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Bad Nauheim
NRW
Berlin
der passt doch locker in mein kofferraum! gleich neben der kiste bier, dem surfbrett und dem golfbag...
andere haben ein notrad und ich dann ein notfahrzeug...
andere haben ein notrad und ich dann ein notfahrzeug...
47918 Tönisvorst
NRW
Berlin
...mehr als ´ne schachtel pilsetten und chips passen da net nei... mit dem teil können dann die grauen panter auch gleich nach´m einkauf in den fahrstuhl rein. das müsste passen... ein leben im einkaufswagen!
aber der elefantenrollschuh hat sich ja auch irgendwie durchgesetzt. wenn man(n) sich anschnallt, dann geht das teil als rucksack durch!
(ich weiß: alt aba geil... eben wie ich... )
so denn, freunde des gepflegten...
ich sehe grad, ich hab´ zum tun..
aber der elefantenrollschuh hat sich ja auch irgendwie durchgesetzt. wenn man(n) sich anschnallt, dann geht das teil als rucksack durch!
(ich weiß: alt aba geil... eben wie ich... )
so denn, freunde des gepflegten...
ich sehe grad, ich hab´ zum tun..
Neue Antwort erstellen