Du bist hier:
Tag zusammen
Rhein-Pfalz-Kreis

Rhein-Pfalz-Kreis
Hi,
fahre seit 2014 einen 87er C10 Stepside. Da das gute Stück langsam angefangen hat zu faulen, habe wir ihn im Dezember 2019 auseinandergerupft und sind gerade dabei ihn wieder aufzubauen.
Ich hoffe mal, dass der den Sommer mal wieder Asphalt unter die Räder bekommt.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Fahrzeuge von Axe:

-1.jpg)
fahre seit 2014 einen 87er C10 Stepside. Da das gute Stück langsam angefangen hat zu faulen, habe wir ihn im Dezember 2019 auseinandergerupft und sind gerade dabei ihn wieder aufzubauen.
Fahrzeuge von Axe:

-1.jpg)
Rhein Main
Essen (NRW)
Rhein-Pfalz-Kreis
Rhein-Pfalz-Kreis
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Ich kann gerne ein paar Bilder ins Album stellen. Ist aber nicht sonderlich spannend. Karosserieteile ab. Gestrahlt, geschliffen, geflucht, geschweisst, grundiert, lackiert, zusammenbauen[/img]
Fahrzeuge von Axe:

-1.jpg)
Hi und Willkommen!
Ich würde mich über Bilder und ne Story freuen, da ich an meinem ja auch noch dran bin.
Grüße
Chris
[img] Ich würde mich über Bilder und ne Story freuen, da ich an meinem ja auch noch dran bin.
Grüße
Chris
Ich kann gerne ein paar Bilder ins Album stellen. Ist aber nicht sonderlich spannend. Karosserieteile ab. Gestrahlt, geschliffen, geflucht, geschweisst, grundiert, lackiert, zusammenbauen[/img]
Fahrzeuge von Axe:

-1.jpg)
Rhein Main
Okay, also - wie sagt man so schön - frame off restauriert.
Bei mir wird’s nicht so tief gehen, die Technik muss gut sein, aber die Karosse wird „nur“ aufgehübscht, damit es fürs H-Kennzeichen reicht und ich keine nassen Füße bekomme
Liegt bei mir aber auch schlicht am Platz, den ich nicht für so Komplettrestaurationen habe.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Bei mir wird’s nicht so tief gehen, die Technik muss gut sein, aber die Karosse wird „nur“ aufgehübscht, damit es fürs H-Kennzeichen reicht und ich keine nassen Füße bekomme

Liegt bei mir aber auch schlicht am Platz, den ich nicht für so Komplettrestaurationen habe.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Rhein-Pfalz-Kreis
Rhein Main
Du kannst dir ja direkt einen kompletten Kabelbaum kaufen, wenn er zu sehr verbastelt ist.
Hier gibt’s z.B. einen:
Nur den Umbau für die hinteren Blinker musst du aus deinem halt rausoperieren.
Was für‘n Motor ist denn drin?
Da kann man ja wahrscheinlich auch noch was machen.
Fahrwerk, was hast du da vor?
Ich werde bei meinem wahrscheinlich erstmal Stabis vorne und hinten nachrüsten, da isser nämlich komplett blank. Aber das kommt, wenn er Tüv hat und ich ihn mal wirklich fahren konnte.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Hier gibt’s z.B. einen:
Nur den Umbau für die hinteren Blinker musst du aus deinem halt rausoperieren.
Was für‘n Motor ist denn drin?
Da kann man ja wahrscheinlich auch noch was machen.
Fahrwerk, was hast du da vor?
Ich werde bei meinem wahrscheinlich erstmal Stabis vorne und hinten nachrüsten, da isser nämlich komplett blank. Aber das kommt, wenn er Tüv hat und ich ihn mal wirklich fahren konnte.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Servus und Gruß aus Mannheim.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Axe hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Axe hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Neue Antwort erstellen