US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tach an alle

Cadillac66629.08.22 10:59
Moin zusammen,

bin Bartek aus Münster und habe schon seit Kindheit an eine Leidenschaft für Amischlitten, stehe sehr auf die Van Kultur sowie muscle Cars und Pick Ups. Bin mit Harleys und Choppern aufgewachsen und fahre daher momentan eine Harley Evo komplett auf links gezogen.. hoffe hier ein paar Tipps und Hilfe bei einigen Entscheidungen bzgl Us Cars zu bekommen. Überlege meinen Chopper gegen einen Us Car zu tauschen damit die Familie auch was von meinem Hobby hat, Frau und Kind auf eine Harley zu bekommen ist nicht ganz so einfach Laughing
Momentan wird mir ein ausgebauter Dodge B 100 Van angeboten. Warum Van? Die Sache ist nämlich die das wir nächstes Jahr etwas reisen wollten durch Europa, somit dachte ich zwei FLiegen mit einer Klappe zu erwischen. Ein Ami mit dem man reisen kann. Stellt sich die Frage ob es klug ist ein Dodge Van als Reisemobil zu nutzen (Verbrauch,Zuverlässigkeit). Kann auch nicht ganz erkennen um welches Modell es sich genau handelt. Eine Gasanlage ist auch verbaut aber um die 18L wird er wohl trotzdem haben wollen. Aber dies wollte ich nochmal seperat posten in einem Thread mit Bildern, Daten, Preis usw..bis hierhin erstmal genug Cool

Vielleicht schaffe ich es heute noch den Van hier mal vorzustellen und bin gespannt auf eure Meinung.

Beste Grüße

dodgenitrofans King of the Road02.09.22 21:17
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen